Bewerbung als Berufseinsteiger Immobilienberwerter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Total Tankstelle AnschriftBewerbung als Mitarbeiter im Restaurant
Autor Nachricht
Sasi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.09.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Berufseinsteiger Immobilienberwerter
14.09.2014 13:52
Hallo alle Zusammen,

ich brächte dringend eure Hilfe Wink

Habe ein Bewerbungsanschreiben geschrieben und würde gerne eure Meinung / Kritik / Anregung dazu erfahren .

Danke für eure Zeit Smile

Hier das Anschreiben :


Sehr geehrte Frau Mustermann,

Ihr Stellenprofil, das Sie in Ihrer Anzeige vom XXX auf XXX beschreiben, hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil es meinen beruflichen Interessen sehr entgegenkommt.

In meiner jetzigen Studien-begleitende Stelle bei einem großen Unternehmen im Bereich Bau und Immobilien zeichne ich mich als Ingenieurin und zertifizierter Facility Manager für Immobilienbewertung, Doppik-Projekte und Sachverständigen-Tätigkeiten verantwortlich.
In dieser Rolle bearbeite ich im Team Bau-Gutachten und führe Immobilienbewertungen nach ImmoWertV und BauGB durch.
Im Übrigen konnte ich aufgrund meines Studiums wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Gestaltung und Konzeption im Straßenverkehr sowie Planfeststellung, Landmanagement und Immobilienwirtschaft erlangen.
Persönlich zeichne ich mich durch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen aus, welches mich komplexe Sachverhalte schnell erfassen lässt und so meine organisatorischen Fähigkeiten unterstützt.
Desweiteren zähle ich Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, lösungsorientierter Handlungsweise zu meinen weiteren Eigenschaften, die mein Profil abrunden und mich für Ihr Unternehmen empfehlen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Fähigkeiten. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Latenight
Gast




Bewerbung als Berufseinsteiger Immobilienberwerter
16.09.2014 00:13
In der Einleitung kannst du ein paar deiner Kernkompetenzen nennen. Das Unternehmen muss schließlich Lust auf den Rest des Textes bekommen.

Zitat:

In meiner jetzigen Studien-begleitende Stelle bei einem großen Unternehmen


Du studierst derzeit? Was studierst du denn? Suchst du eine Stelle für nach oder während des Studiums?

Zitat:

Desweiteren zähle ich Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, lösungsorientierter Handlungsweise


Wenn du nicht zumindest eine dieser Eigenschaften am Beispiel belegst, kauft dir das alles keiner ab.

Zitat:

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.


Du brauchst dich nicht zu bedanken. Das Unternehmen will auch etwas von dir, nämlich deine Arbeitskraft und Leistung! Es verdient an dir!

Ich würde mir mehr wünschen, dass du Rückschlüsse aus deinem Wissen und Erfahrung für die neue Stelle machst bzw. wirbst. Quasi: Diese Eigenschaften werden sich bei Ihnen bei ... positiv auswirken.

Füge in den Text auch hin und wieder eine Leerzeile ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Total Tankstelle AnschriftBewerbung als Mitarbeiter im Restaurant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43