bewerbung als beschäftigte im botendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewebungAnschreiben für Job & Werkstudent zusammen?
Autor Nachricht
vikute
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 1
bewerbung als beschäftigte im botendienst
11.03.2013 13:35
hallo leute bin ganz neue hier und bin verzweifelt was meine anschreiben angeht,kurz zu meine persomn bin 28 und habe parr jahre in gastronomie gearbeitet als schichtführerin ,nun jetz möchte ich mich ganz neue orentieren habe ne stelle bei der gemeinge filderstadt als beschäftigte im botendienst und weiss nicht weiter, wie soll ich meine bisherige kenntnisse mit diese stelle verbinden.biiiiite um

Sehr geehrte Damen und Herren,


Mit großem Interesse bewerbe ich mich auf die offene Stelle, die Sie bei der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit als Beschäftigte im Botendienst ausgeschrieben haben . Als engagierte Quereinsteigerin, die eine neue Herausforderung sucht, wäre ich gerne Teil Ihres Teams und möchte Sie mit meine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise unterstützen.

Als Schichtführerin der Systemgastronomie habe ich mein Durchsetzungsvermögen und mein Geschick für Umgang mit Menschen und deren Interessen erlernt. Mein Organisationstalent bringe ich gerne in allen Arbeitsbereichen ein, da es mir sehr viel Spaß bereitet. Alle mir übertragenen Aufgaben, führe ich gewissenhaft und zuverlässig aus.




Weitere Fragen zu meiner Person und meinem Werdegang beantworte ich Ihnen gerne.


Die angebotene Stelle könnte ich ab sofort antreten

Mit freundlichen Grüßen,
hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 52
Bewerbung Botendienst
11.03.2013 16:52
Sehr geehrte Damen und Herren, <- Hier den Ansprechpartner einsetzen und Einleitung klein beginnen.


Mit großem Interesse bewerbe ich mich auf die offene Stelle, die Sie bei der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit als Beschäftigte im Botendienst ausgeschrieben haben . <- Sehr innovativ. Sie bewerben sich, weil Sie die Stellenanzeige gefunden haben. Das dann auch noch "mit großem Interesse"! Die Stellenanzeige kommt in den Betreff, in die Einleitung gehört ein anderer Grund. Schauen Sie mal bei dem Artikel zur Einleitung vorbei! Das steht drin, was reindarf und sollte. Als engagierte Quereinsteigerin, die eine neue Herausforderung sucht, wäre ich gerne Teil Ihres Teams und möchte Sie mit meine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise unterstützen. <- Fraglich ist natürlich, warum Sie sich (als Quereinsteigerin) eine Stelle im Botendienst ausgesucht haben. Auch das wird nicht beantwortet. Warum dort und nicht was anderes?

Als Schichtführerin der Systemgastronomie habe ich mein Durchsetzungsvermögen und mein Geschick für Umgang mit Menschen und deren Interessen erlernt. <- Wo ist deren Nutzen für eine Stelle im Botendienst zu sehen? Mein Organisationstalent bringe ich gerne in allen Arbeitsbereichen ein, da es mir sehr viel Spaß bereitet. Alle mir übertragenen Aufgaben, führe ich gewissenhaft und zuverlässig aus. <- Das ist leider nichts konkretes. Welche konkreten Soft- und Hardskills sehen Sie als wichtig für die Stelle an und vor allem warum?




Weitere Fragen zu meiner Person und meinem Werdegang beantworte ich Ihnen gerne. <- Das sollte klar sein. Insofern keine wirklich neue Information.


Die angebotene Stelle könnte ich ab sofort antreten <- Okay, wenn das in der Stellenanzeige steht, müssen Sie den Eintrittstermin auch nennen. Aber dann bitte auch mit Satzpunkt.

Mit freundlichen Grüßen, <- Und hier kommt kein Komma. Warum auch ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BewebungAnschreiben für Job & Werkstudent zusammen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21