Bewebung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Anschreibenbewerbung als beschäftigte im botendienst
Autor Nachricht
romanus2000
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.03.2013
Beiträge: 1
Bewebung
11.03.2013 00:33
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
XXXXX XXXXXXXXX
XXXXXX


Zuletzt bearbeitet von romanus2000 am 13.03.2013 23:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Führungskraft Lagerlogistik
11.03.2013 09:56
Ich habe Ihr Bewerbungsanschreiben noch etwas umformuliert. Ihre Motivation mit der Erweiterung des beruflichen Horizontes überzeugt mich allerdings nicht. Eventuell fällt Ihnen noch etwas besseres ein. Wo waren Sie denn für die Führung von 70 Personen verantwortlich? War das in Ihrer Selbstständigkeit oder in der Festanstellung?

Hier nun die Bewerbung:

Bewerbung als Führungskraft Lagerlogistik
Ihre Stellenanzeige in der Jobbörse XVXV vom 1.3.2013

Sehr geehrte Frau GHTIE,

dank meiner langjährigen Tätigkeit als Leiter der Lagerlogistik in einer Spedition und zuletzt als selbstständiger Unternehmer verfüge ich über umfangreiche und profunde Kenntnisse im Umgang mit Kunden und Spediteuren. Die Anforderungen aus Ihrer Annonce entsprechen voll und ganz meinen Kompetenzen und Fähigkeiten. Da ich meinen beruflichen Horizont erweitern will, stelle ich mich Ihnen vor.

Ich war für die Führung von mehr als 70 Personen verantwortlich. Als selbstständiger Unternehmer verantwortete ich zudem in den letzten 5 Jahren die Planung, Durchführung und Kontrolle sämtlicher operativer Prozesse in meinem Unternehmen. So mussten täglich mehr als 70 Touren administrativ begleitet werden. Durch genaue Budgetierung und effiziente Tourenplanung gelang es mir, in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich zu operieren.

Teamarbeit und hoher Arbeitseinsatz sind für mich selbstverständlich. Da ich neben meiner Selbstständigkeit beruflich in einem mittelständischen Unternehmen tätig war, bin ich kostenoptimiertes Arbeiten und Planen gewohnt. Die Fähigkeit, mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten, rundet mein Profil ab.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen 40.000 und 45.000 Euro. Die angebotene Stelle kann ich zum 01.04.2013 antreten.

Gerne werde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Gast





Zu: Bewebung
11.03.2013 16:32
Erstmal vielen Dank für die Zeit und Mühe...

Mich interessiert, warum meine Motivation sie nicht überzeugt.
Ich war in der Selbstständigkeit für die Führung von 70 MA zuständig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Anschreibenbewerbung als beschäftigte im botendienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewebung als Quereinsteiger bei der Entsorgung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.02.2015 14:30
Keine neuen Beiträge Bewebung Fertigungsplaner Ingenieur Intern Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2012 13:41
Keine neuen Beiträge interne Bewebung - Med. Dokumentationsassistenten Hilfe Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2011 07:47
Keine neuen Beiträge Bewebung als Diplom Ingenieur - Bereich Umwelt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.01.2011 14:18