PostRank 1

Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 1
Wohnort: 08315 Bernsbach
Bewerbung als Bürokauffrau nach Elternzeit.Hilfe!!!!
04.05.2013 12:17
04.05.2013 12:17
Hallo. Ich bin neu hier und bräuchte bitte eure hilfe. Ich habe meine Ausbildung im juli 2010 erfolgreich beendet. danach war ich bis oktober 2010 Arbeitslos wegen Insolvenz. im november 2010 habe ich in einem anderen betrieb angefangen und bin dann im april 2011 in elternzeit gegangen 1 jahr. Seit Mai 2012 bin ich arbeitssuchend und habe schon etliche bewerbungen geschrieben, aber noch nicht mal ein vorstellungsgespräch ist rausgekommen. ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ist das Anschreiben so ok? Ich kann mich nicht so gut ausdrücken.
Sehr geehrte .....
über die Internet-Jobbörse der Agentur für Arbeit, bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Gerne möchte ich mich in Ihrem Unternehmen einbringen und bewerbe mich mit diesem Schreiben bei Ihnen.
Während meiner beruflichen Tätigkeit konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Office (Word, Excel, Power Point), Lagerwirtschaft, Postbearbeitung und Versand, allgemeine Bürotätigkeiten und Kundendateien aneignen.
Zudem habe ich eine 3-monatige Weiterbildung in dem Bereich Finanzwesen, bei der Ländlichen Erwachsenenbildung Sachsen, im Oktober 2012 erfolgreich beendet.
Persönliche Eigenschaften wie Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen mich außerdem zu einer ergebnisorientierten Mitarbeiterin, auf die Sie sich jederzeit verlassen können.
Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich bereits jetzt.
Mit freundlichen Grüßen
M. S....
Anlagen
Lebenslauf
Zeugniskopie
Zertifikate
ist das Anschreiben so ok? Ich kann mich nicht so gut ausdrücken.
Sehr geehrte .....
über die Internet-Jobbörse der Agentur für Arbeit, bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Gerne möchte ich mich in Ihrem Unternehmen einbringen und bewerbe mich mit diesem Schreiben bei Ihnen.
Während meiner beruflichen Tätigkeit konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Office (Word, Excel, Power Point), Lagerwirtschaft, Postbearbeitung und Versand, allgemeine Bürotätigkeiten und Kundendateien aneignen.
Zudem habe ich eine 3-monatige Weiterbildung in dem Bereich Finanzwesen, bei der Ländlichen Erwachsenenbildung Sachsen, im Oktober 2012 erfolgreich beendet.
Persönliche Eigenschaften wie Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen mich außerdem zu einer ergebnisorientierten Mitarbeiterin, auf die Sie sich jederzeit verlassen können.
Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich bereits jetzt.
Mit freundlichen Grüßen
M. S....
Anlagen
Lebenslauf
Zeugniskopie
Zertifikate














