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Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 4
Bewerbung als Bürokaufmann beim Steuerberater
25.07.2013 21:30
25.07.2013 21:30
Hallo zusammen,
auf folgendes Inserat
Wir sind eine mittelgroße Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft und betreuen, beraten und prüfen Mandanten aus der mittelständischen Wirtschaft sowie den freien Berufen. Für anspruchsvolle Office-Aufgaben suchen wir eine(n) erfahrene(n) Sekretär(in) / Assistent(in)
Aufgaben
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Schreiben von Korrespondenz, Verträgen und Prüfungsberichten
Telefondienst, Kopier- und Bindearbeiten
Assistenz Geschäftsleitung
Organisationsarbeiten
elektronische Archivierung
Profil
mehrjährige Berufserfahrung
exzellente MS-Office-Kenntnisse
gutes Zahlenverständnis
Organisationsgeschick
Englischkenntnisse
Interne und externe Serviceorientierung / strukturierte Arbeitsweise
Bei Interesse an dieser Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem kollegialen Umfeld übersenden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail (pdf): kanzlei@steuerberater.de
habe ich folgende Bewerbung verfasst:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenausschreibung, in der Sie einen Assistenten für Ihr Sekretariat suchen, hat mich sehr angesprochen. Meine hohe Affinität zum Thema Steuern und Finanzen sowie meine Ausbildung zum Bürokaufmann mit umfangreichen beruflichen Kenntnissen entsprechen genau Ihrem Stellenprofil und auch meinen Vorstellungen.
Derzeit bin ich in ungekündigter Stellung als Assistent der Geschäftsführung in einem Früchtegroßhandel tätig. Zu meinen Haupttätigkeiten zählen die gesamte Korrespondenz und die kaufmännische Verwaltung des Unternehmens, die laufende Finanzbuchführung inklusive Zahlungsüberwachung und Mahnwesen, die Personalsachbearbeitung und ebenso die telefonische Kundenberatung und Auftragserfassung.
Mit mir erhalten Sie einen selbstständigen und zielorientierten Mitarbeiter mit sicherem und freundlichem Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen. Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und
Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mir neues Wissen schnell anzueignen. Ich bin teamfähig und verantwortungsbewusst und werde mich dank meiner guten Auffassungsgabe und hohem Engagement schnell in Ihrem Hause positiv einbringen. Darüber hinaus verfüge ich über ausgezeichnete PC-Kenntnisse.
Da ich mich derzeit in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich um vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr und verbleibe bis dahin
mit freundlicher Empfehlung,
Sieht jemand Verbesserungsmöglichkeiten?
Was mir selbst durch den Kopf geht:
Sollte ich mal anrufen und den Ansprechpartner für diese Bewerbung erfragen? Oder wäre dies schon zu aufdringlich?
Danke schonmal!!!
auf folgendes Inserat
Wir sind eine mittelgroße Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft und betreuen, beraten und prüfen Mandanten aus der mittelständischen Wirtschaft sowie den freien Berufen. Für anspruchsvolle Office-Aufgaben suchen wir eine(n) erfahrene(n) Sekretär(in) / Assistent(in)
Aufgaben
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Schreiben von Korrespondenz, Verträgen und Prüfungsberichten
Telefondienst, Kopier- und Bindearbeiten
Assistenz Geschäftsleitung
Organisationsarbeiten
elektronische Archivierung
Profil
mehrjährige Berufserfahrung
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gutes Zahlenverständnis
Organisationsgeschick
Englischkenntnisse
Interne und externe Serviceorientierung / strukturierte Arbeitsweise
Bei Interesse an dieser Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem kollegialen Umfeld übersenden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail (pdf): kanzlei@steuerberater.de
habe ich folgende Bewerbung verfasst:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenausschreibung, in der Sie einen Assistenten für Ihr Sekretariat suchen, hat mich sehr angesprochen. Meine hohe Affinität zum Thema Steuern und Finanzen sowie meine Ausbildung zum Bürokaufmann mit umfangreichen beruflichen Kenntnissen entsprechen genau Ihrem Stellenprofil und auch meinen Vorstellungen.
Derzeit bin ich in ungekündigter Stellung als Assistent der Geschäftsführung in einem Früchtegroßhandel tätig. Zu meinen Haupttätigkeiten zählen die gesamte Korrespondenz und die kaufmännische Verwaltung des Unternehmens, die laufende Finanzbuchführung inklusive Zahlungsüberwachung und Mahnwesen, die Personalsachbearbeitung und ebenso die telefonische Kundenberatung und Auftragserfassung.
Mit mir erhalten Sie einen selbstständigen und zielorientierten Mitarbeiter mit sicherem und freundlichem Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen. Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und
Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mir neues Wissen schnell anzueignen. Ich bin teamfähig und verantwortungsbewusst und werde mich dank meiner guten Auffassungsgabe und hohem Engagement schnell in Ihrem Hause positiv einbringen. Darüber hinaus verfüge ich über ausgezeichnete PC-Kenntnisse.
Da ich mich derzeit in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich um vertrauliche Behandlung meiner Bewerbung.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr und verbleibe bis dahin
mit freundlicher Empfehlung,
Sieht jemand Verbesserungsmöglichkeiten?
Was mir selbst durch den Kopf geht:
Sollte ich mal anrufen und den Ansprechpartner für diese Bewerbung erfragen? Oder wäre dies schon zu aufdringlich?
Danke schonmal!!!