Kann man so schreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokaufmann beim SteuerberaterBewerbung am Empfang
Autor Nachricht
Gast





Kann man so schreiben?
22.08.2013 11:18
Kann man das so schreiben:

Durch ein sicheres, gepflegtes Auftreten und mein selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten bin ich sicher, die Voraussetzungen für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle zu erfüllen.

oder

Durch mein sicheres, gepflegtes Auftreten und meine selbständige, gewissenhafte Arbeit bin ich sicher, die Voraussetzungen für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle zu erfüllen.
K.A.
Gast




Zu: Kann man so schreiben?
22.08.2013 11:27
Der zweite Satz klingt besser.

Aber was zum eigentlichen Inhalt. Ist die Begründung für die Eignung nur anhand von allgemeinen Eigenschaften nicht ein bisschen wenig? Kannst du nicht lieber eine spezielle Eigenschaft reinbringen, die nur du vorweist? Beispiel wäre eine absolvierte Ausbildung.
Gast





Zu: Kann man so schreiben?
22.08.2013 11:38
Klingt das besser?

Aufgrund meines bisherigen beruflichen und persönlichen Qualifikationsprofils, durch ein sicheres, gepflegtes Auftreten und meine selbständige, gewissenhafte Arbeit, bin ich sicher, die Voraussetzungen für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle zu erfüllen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokaufmann beim SteuerberaterBewerbung am Empfang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 07:35
Keine neuen Beiträge wie schreibt man richtig Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.05.2022 08:13
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis selbst schreiben... Jupp73 Zeugnisse 18.10.2021 21:05