Gast





Bewerbung als eine Sozialversicherungsfachangestellte
13.09.2014 12:16
Sehr geehrter Herr XXX ,

Über die Jobbörse der Arbeitsagentur bin ich auf ihre Stellenauszeichnung aufmerksam geworden. Habe mich dann auf ihrer Homepage über ihren Betrieb ein wenig informiert. Gut fand ich was sie für eine Vielfalt an Leistungen und Service ihren Kunden anbieten und dies hat mich überzeugt mich zu bewerben, ich möchte auch gerne ein Teil ihrer Gemeinde werden und Kunden gerne berichten was ein tolles Unternehmen sie sind.

Da der Bereich Kundenberatung und Kundenbetreuung mich sehr anspricht, es mir Spaß macht mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, ich aber auch eigenständig arbeiten kann, denke ich, dass die Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte das Richtige für mich ist. Gegenüber neuen Herausforderungen bin ich offen und ich lerne gerne etwas Neues dazu.

Ich interessiere mich sehr für (Büroarbeit)??? , schon als Kind habe ich es in Erwägung gezogen in eine Richtung zu gehen, wo man Menschen beraten und ihnen helfen kann. Ich arbeite zielstrebig und kann sowohl im Team als auch eigenständig Aufgaben erledigen.

Da ich letztes Jahr meine Qualifikation nicht geschafft habe, sondern nur die Fachoberschulreife, besuche ich zurzeit das Berufskolleg XXX und strebe da meine Qualifikation an. Im Jahr 2015 werde ich meine Fachoberschulreife mit Qualifikation erreicht haben und das Berufskolleg erfolgreich beenden.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX