Bewerbung als Einkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiterin für EventsBewerbung als IT-Support-Mitarbeiter
Autor Nachricht
dinasamir
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Einkäuferin
27.07.2016 11:40
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und möchte mich hiermit auf die ausgeschriebene Stelle als Einkäuferin in der Abteilung zentrale Einkauf bewerben.

Meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität xxxxx habe ich mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Mein Schwerpunkt lag auf Supply Chain Management, daher bringe ich das fachliche Hintergrundwissen für die Stelle mit.
In meiner vorhergehenden stelle, bei der Firma „Industrial Modernization Center“, mein Tagesgeschäft umfasste das Erstellen von Angeboten, und Vertragsverhandlungen Weiteren arbeitete ich im Bereich Administration.
Vor dieser Tätigkeit habe ich bei der Firma „Orix Leasing Egypt“ Als Kredit und Marketing officer gearbeitet. Die Kundengewinnung, Financialanalyse und Dokumentenmanagement waren seiner Zeit meine Hauptaufgaben.

Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team. Hierfür bringe ich sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit. Das MS-Office -Paket beherrsche ich ebenso sicher wie die Internetrecherche
Durch meine genaue Arbeitsweise und geduldige Art kann ich den künden helfen Lösungswege zu erarbeiten und umzusetzen. Meine einfühlsame, offene und wartungsfreie Art helfen mir hierbei.
Zurzeit besuche ich einen „Deutsch für den Beruf“ Kurs bei der Sprachschule Berlitz in Stuttgart, welches ich Ende August mit dem Level B2.2 abschließen werde.
Ich kann die Stelle ab dem 1.9 antreten. Gerne überzeuge ich sie in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

The Owner
Gast




Zu: Bewerbung als Einkäuferin
09.09.2016 22:18
Ich sehe keine Frage, aber ich nehme an, Sie möchten Ihr Bewerbungsschreiben bewertet haben? Dann nur von mir ganz kurz das Wichtigste ... das Schreiben hat keine Persönlichkeit. Es erklärt nicht, warum Sie sich für eine Anstellung dort interessieren. Vielmehr schaut mir das hier nach einem Standardtext für "Hinz und Kunz" aus. Bitte ändern Sie das. Ganz schlimm finde ich die Einleitung.

Nehmen Sie auch in dem weiteren Text Bezug zur Stelle. Was nutzt Ihnen denn Ihr Abschluss für eine Stelle im Einkauf? Was bringen die Sprachkenntnisse? Und unterlassen Sie Lobeshymnen über eigene soziale Kompetenzen. Beschreiben und nicht bewerten! Bewerten können das nur Ihre Mitmenschen, bspw. im Rahmen von Arbeitszeugnisse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiterin für EventsBewerbung als IT-Support-Mitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21