PostRank 1
Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Einkäuferin
27.07.2016 12:40
27.07.2016 12:40
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und möchte mich hiermit auf die ausgeschriebene Stelle als Einkäuferin in der Abteilung zentrale Einkauf bewerben.
Meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität xxxxx habe ich mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Mein Schwerpunkt lag auf Supply Chain Management, daher bringe ich das fachliche Hintergrundwissen für die Stelle mit.
In meiner vorhergehenden stelle, bei der Firma „Industrial Modernization Center“, mein Tagesgeschäft umfasste das Erstellen von Angeboten, und Vertragsverhandlungen Weiteren arbeitete ich im Bereich Administration.
Vor dieser Tätigkeit habe ich bei der Firma „Orix Leasing Egypt“ Als Kredit und Marketing officer gearbeitet. Die Kundengewinnung, Financialanalyse und Dokumentenmanagement waren seiner Zeit meine Hauptaufgaben.
Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team. Hierfür bringe ich sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit. Das MS-Office -Paket beherrsche ich ebenso sicher wie die Internetrecherche
Durch meine genaue Arbeitsweise und geduldige Art kann ich den künden helfen Lösungswege zu erarbeiten und umzusetzen. Meine einfühlsame, offene und wartungsfreie Art helfen mir hierbei.
Zurzeit besuche ich einen „Deutsch für den Beruf“ Kurs bei der Sprachschule Berlitz in Stuttgart, welches ich Ende August mit dem Level B2.2 abschließen werde.
Ich kann die Stelle ab dem 1.9 antreten. Gerne überzeuge ich sie in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität xxxxx habe ich mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Mein Schwerpunkt lag auf Supply Chain Management, daher bringe ich das fachliche Hintergrundwissen für die Stelle mit.
In meiner vorhergehenden stelle, bei der Firma „Industrial Modernization Center“, mein Tagesgeschäft umfasste das Erstellen von Angeboten, und Vertragsverhandlungen Weiteren arbeitete ich im Bereich Administration.
Vor dieser Tätigkeit habe ich bei der Firma „Orix Leasing Egypt“ Als Kredit und Marketing officer gearbeitet. Die Kundengewinnung, Financialanalyse und Dokumentenmanagement waren seiner Zeit meine Hauptaufgaben.
Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team. Hierfür bringe ich sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch mit. Das MS-Office -Paket beherrsche ich ebenso sicher wie die Internetrecherche
Durch meine genaue Arbeitsweise und geduldige Art kann ich den künden helfen Lösungswege zu erarbeiten und umzusetzen. Meine einfühlsame, offene und wartungsfreie Art helfen mir hierbei.
Zurzeit besuche ich einen „Deutsch für den Beruf“ Kurs bei der Sprachschule Berlitz in Stuttgart, welches ich Ende August mit dem Level B2.2 abschließen werde.
Ich kann die Stelle ab dem 1.9 antreten. Gerne überzeuge ich sie in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen