Bewerbung als Einzelhandelskaufmann (Bereich: Lebensmittel)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung: Ingenieur! Schnelle HilfeAnschreiben - Department manager
Autor Nachricht
Nighty
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Einzelhandelskaufmann (Bereich: Lebensmittel)
15.06.2012 12:27
Sehr geehrter Herr XY ,

Zur Zeit arbeite ich als Verkäufer im Edeka Aktiv Markt XY wo ich meine Ausbildung
als Einzelhandelskaufmann erfolgreich beendet habe.
Nachdem ich einige Jahre im Lebensmittel Einzelhandel sammeln konnte, suche ich nun nach neuen Herausforderungen.
Bei meinem Besuchen Ihrer neuen Filiale erlebe ich stets eine angenehme Einkaufsatmosphäre und hilfsbereites, kompetentes Personal.
Sehr gerne möchte ich ein Teil dieses Teams werden.
Ich bin derzeit tätig als Ernährungsservice und Abteilungsleiter von der Getränkeabteilung mit zahlreichen Aufgaben wie Sortimentspflege, Bestellung und Sauberkeit im Lager, Beratung und vieles mehr was mir sehr erfolgreich gelingt.
Ich bin ein flexibler, pünktlicher und belastbarer junger Mensch der gerne den Kontakt zu Menschen sucht.
.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Einzelhandelskaufmann (Bereich: Lebensmittel)
15.06.2012 13:21
ist das so OK ?
Gast





Zu: Bewerbung als Einzelhandelskaufmann (Bereich: Lebensmittel)
18.06.2012 08:44
Eine Frage: Warum siehst du genau in diesem Unternehmen, in dieser neuen Stelle deine gewünschte berufliche Herausforderung? Gehe mehr auf deine Motivation ein! Das solltest du dann auch gleich zum Anfang deines Schreibens aufführen.

Schlussendlich fehlt hier dann auch die Referenz zu einer Stellenanzeige oder einer alternativen Kontaktaufnahme.