Bewerbung als Empfangsassistent

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KassiererinAnschreiben für Traineeship in der ...
Autor Nachricht
hartmannsascha97
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Empfangsassistent
15.07.2020 19:41
Hallo zusammen,

Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei meiner Bewerbung.

Bewerbung als Empfangs- und Officeassistenz
Ihr Stellenangebot auf indeed.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen eine Empfangs -und Office-Assistenz, für die jegliche administrative Tätigkeiten kein Problem sind, sowie Berufserfahrung am Empfang mit internationalem Bezug vorweisen kann? Dann stelle ich mich Ihnen gerne vor.

Die Berufsausbildung zum Hotelfachmann habe ich erfolgreich im Jahr 2018 abgeschlossen. Im Anschluss übernahm ich eine Stelle als Servicekraft in einem renommierten Hotel in München, dort habe ich schon erste Aufgaben in der Teamführung mit Auszubildenden und Praktikanten erfahren. Anschließend arbeitete ich in einem kleinen Hotel im Großraum München als Front Office Agent, dort kam ich neben dem Ein- und Auschecken, Rechnungserstellung und dem Beschwerde-Management, auch mit administrativen Tätigkeiten, wie Erstellung diverser Listen sowie die Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge in Kontakt. Zurzeit arbeite ich in einem größeren Hotel als Night Audit. Dort übernehme ich Aufgaben, wie der Check-In und Check-Out der Hotelgäste aber auch den Abschluss des Geschäftstages, Vorbereitungen für die Buchhaltung und Geschäftsleitung.

Meine Kollegen schätzen an mir vor allem mein großes Organisationtalent. Dabei ist es mir wichtig, dass ich meine Arbeit in einer strukturierten Weise erbringe. Ich arbeite gerne im Team und bringe neue Denkanstöße mit ein. Aus meiner 5-Jährigen Hotelerfahrung bringe ich einen hohen Service-Gedanken mit. Außerdem kann ich Ihnen sehr gute Englisch-Kenntnisse vorweisen.

In der Hoffnung, Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist eine Bewerbung an eine Personalvermittlung.
Leider weiß ich nicht genau, wie ich meinen Wechselgrund mit einbringen kann, bei mir ist es teils wegen der Gesundheit aber hauptsächlich der Wechsel raus aus der Hotellerie in eine andere Umgebung.

Könnt ihr mir helfen?

Schönen Abend noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa Sommer
Gast

Zu: Bewerbung als Empfangsassistent
15.07.2020 20:35
Das schaut mir eher nach einem ausführlichen Lebenslauf aus. Bei den ganzen Sachen, die du bisher gemacht hast, würde ich mir wünschen, dass du dabei den Nutzen für die neue Stelle erwähnst.

Die Einleitung würde ich eher als Aussage formulieren, nicht als Frage. Das du dich vorstellst, ist auch klar.

Zudem sehe ich nirgends deine Motivation für die neue Stelle. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass sich die Personalvermittlung deine Eignung rauslesen wird. Die verdienen mit dir ja schließlich das Geld Wink

VG, Luisa
Bewerbung als KassiererinAnschreiben für Traineeship in der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen