Bewerbung als Fachberater Bau im Aussendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung bei IntegrationsfirmenBewerbung Steuerassistent - bitte prüfen!
Autor Nachricht
handwerker09
Gast




Bewerbung als Fachberater Bau im Aussendienst
27.05.2015 19:30
Hallo Leute,

ich brauche euer Hilfe. Ich arbeite momentan als Facharbeiter im Tiefbau, allerdings suche ich jetzt neue Herausforderungen und möchte mich als Fachberater im Bereich Bau im Aussendienst bewerben.

Hier ist meine Bewerbung:

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihr Stellenangebot als Fachberater im Außendienst im Bereich Bau für den Raum xxx aufmerksam geworden. Die darin geschilderten Aufgaben interessieren mich sehr und geben mir die Möglichkeit, mich in einem zukunftsorientierten und fordernden Umfeld wie dem Ihren persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln. Daher bewerbe ich mich aus ungekündigter Position bei Ihnen.

Meine Berufsausbildung zum Straßenbauer habe ich 2012 erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem im Rahmen eines befristeten Arbeitsvertrages in der Firma xxx in xxx tätig.

( Hier fehlt mir noch etwas, habt Ihr einen Vorschlag?)

Ich arbeite gerne eigenständig wie auch im Team und lege viel Wert auf höfliche, respektvolle Umgangsformen. Zeitliche und örtliche Flexibilität, körperliche Belastbarkeit sowie ein ordentliches Erscheinungsbild können Sie als ebenso selbstverständlich voraussetzen wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich meine persönlichen Fähigkeiten und meine praktischen Fertigkeiten in Ihr Unternehmen mit einbringen könnte.

Sehr gerne würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen und ich freue mich, wenn Sie Zeit für ein Gespräch finden.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als Fachberater Bau im Außendienst
03.06.2015 11:51
Hallo handwerker09!