Bewerbung als Fahrerin Geld- und Werttransport

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Interne Bewerbung aus schwieriger SituationBewerbung als Projekthelfer (Werkstudent)
Autor Nachricht
Alex0882
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Fahrerin Geld- und Werttransport
05.07.2014 20:28
Hallo Zusammen,
Ich würde mich sehr darüber freuen, wen Ihr mal über mein Anschreiben lesen würdet und eventuell mir Fehler und Vorschläge bzw. was Ihr anders schreiben würdet s.

Vielen Dank
-----------------------


Bewerbung als Fahrer in Geld- und Werttransport
Kennziffer: XY


Sehr geehrte Frau XXX,

nach einem sehr freundlichen Telefonat mit Frau XY über eine freie Stelle in Ihren Unternehmen, freue ich mich einem der größten Unternehmen in Deutschland für Geld- und Wertdienste meine Bewerbungsunterlagen übersenden zu dürfen.

Schon während meiner Weiterbildung zur Sicherheitsfachkraft bei der Sicherheitsakademie XY GmbH in XXX und der vorher ausgeübten Tätigkeit als Sicherheitsmann mit Schwerpunkt Veranstaltungsschutz konnte ich mir solide Auffassungsgaben und Zusatzqualifikationen wie z.b. die

• Sachkunde nach §34a Abs. Satz 6 der GewO
• Waffensachkunde nach §7 WaffG
• Einsatzbezogene Sanitätsausbildung

erwerben. Da es mein Bestreben ist jederzeit qualitativ, hochwertige Sicherheitsdiensleistungen zu erbringen, bin ich davon überzeugt den Anforderungen eines Geld- und Werttransportfahrers wie u.a. Der Gefahrenerkennung und der fachlichen Kompetenz zu entsprechen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Jungen Mitarbeiter der mit Leistungsbereitschaft, Empathie und Zuverlässigkeit überzeugt, und der sein Wissen und Können täglich erweitern möchte. Weiterhin habe ich ein sehr gutes Organisationsvermögen, Detailorientierung und Verantwortungsbewusstsein und zeichne mich durch Flexibilität und körperliche sowie geistige Belastbarkeit aus. Darüber hinaus beherrsche ich das Microsoft Office Paket gut und bringe erweiterte Grundsprachkenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift mit. Da ich örtlich ungebunden, motiviert und offen für neue Herausforderungen bin, würde ich Ihren Unternehmen sofort zu Verfügung stehen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Ihnen meine Motivation ausführlich zu erläutern.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern jederzeit telefonisch zur Verfügung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbungsschreiben Fahrer im Geld- und Werttransport
05.07.2014 22:37
Ich habe Ihre Bewerbung etwas umgeschrieben und auch gekürzt. Bitte schauen Sie mal durch.

Bewerbung als Fahrer im Geld- und Werttransport
Kennziffer: XY

Sehr geehrte Frau XXX,

nach meinem sehr angenehmen Telefonat mit Frau XY über eine freie Stelle in Ihren Unternehmen, freue ich mich nun, Ihnen, als größtes Unternehmen für Geld- und Wertdienste in Deutschland, meine Bewerbungsunterlagen zu übersenden.

Schon während meiner Weiterbildung zur Sicherheitsfachkraft bei der Sicherheitsakademie XY GmbH und meiner Tätigkeit als Sicherheitsmann mit Schwerpunkt Veranstaltungsschutz eignete ich mit Auffassungsgaben und Zusatzqualifikationen, wie

• Sachkunde nach §34a Abs. Satz 6 der GewO
• Waffensachkunde nach §7 WaffG
• einsatzbezogene Sanitätsausbildung

an. Mein Bestreben ist es, jederzeit qualitativ, hochwertige Sicherheitsdienstleistungen zu erbringen. Daher bin ich überzeugt, den Anforderungen eines Geld- und Werttransportfahrers, wie Gefahrenerkennung und fachlicher Kompetenz, zu entsprechen. Weiterhin habe ich ein sehr gutes Organisationsvermögen, Detailorientierung und Verantwortungsbewusstsein und zeichne mich durch Flexibilität und körperliche sowie geistige Belastbarkeit aus.

Natürlich beherrsche ich das Microsoft Office Paket und bringe Sprachkenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift mit. Da ich örtlich nicht gebunden, motiviert und offen für neue Herausforderungen bin, kann ich Ihren Unternehmen sofort zu Verfügung stehen.

Ich freue mich sehr, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Ihnen meine Motivation ausführlich zu erläutern. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Interne Bewerbung aus schwieriger SituationBewerbung als Projekthelfer (Werkstudent)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21