Bewerbung als Filialleiter-Anwärter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Lagerhelfer bei der ZeitarbeitsfirmaBlindbewerbung - Einleitungssatz etwas "flotter ...
Autor Nachricht
Hanukama
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Filialleiter-Anwärter
14.07.2014 10:40
Hallo erstmal :)
wollte von euch wissen ob ich so eine Bewerbung schreiben kann..

Bewerbung als Filialleiter-Anwärter


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit sehr großem Interesse bin ich im Internet auf Ihre Stellenangebote aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bei Ihrer Filiale als Filialleiter-Anwärter in Vollzeit bewerben.

In Juli 2014 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Großhandel bei einer bekannten Lebensmittelkette erfolgreich abgeschlossen.
Während meiner dreijährigen Ausbildung konnte ich Erfahrungen in den Abteilungen
Verkauf, Buchhaltung, im Markt sowie im Lager erworben.
Als gelernter Großhandelskaufmann ist mir ein freundlicher Umgang mit dem Kunden sehr wichtig.

Mit meiner hohen Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich selbständig zu arbeiten.
Eine selbständige Arbeitsweise, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit zählen zu meinen Stärken, welches ich in meiner abgeschlossenen Ausbildung zeigen konnte.
Darum kann ich mir sehr gut vorstellen, ein Teil Ihres Teams zu werden.

Die angebotene Stelle könnte ich zum 22. September 2014 antreten.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Beitrag verschoben
14.07.2014 10:44
Der Beitrag wurde in das Forum "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Lagerhelfer bei der ZeitarbeitsfirmaBlindbewerbung - Einleitungssatz etwas "flotter ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21