Bewerbung als Hygienebeauftragte/r

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MotivationsschreibenBewerbung nach Master-Studium Bioinformatik
Autor Nachricht
Gast

Bewerbung als Hygienebeauftragte/r
30.03.2015 21:53
Hallo an alle Smile Kann mir jemand bitte die Bewerbungsschreiben korrigiern, auch die Grammatik, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Tipps und tricks sind herzlich willkommen Smile
Ich weiß selber nicht ob die Bewerbungsschreiben gut geschrieben ist und weckt die Interesse des Arbeitgebers.

Vielen Dank im Voraus.

Bewerbung als Hygienebeauftragter

Sehr geehrter Herr

für die Stelle des Hygienebeauftragter möchte ich mich Ihnen als Dipl.-Ing des Sanitätswesens mit Schwerpunkt Abwasser- und Trinkwasseraufbereitung, Lebensmittelkontrolle, Luftreinigung und Lärmbekämpfung kurz vorstellen.

Während meines Studiums erlernte ich die theoretischen Grundlagen der Umweltanalytik, dabei hatte ich auch praktische Erfahrungen in einem Trinkwasserlabor und einem Lebensmittellabor gesammelt. Durchführung von epidemiologischen Ermittlungen zu meldepflichtigen Infektionskrankheiten, Bewertung von eingehenden Laborbefunden, Durchführung von Kontrollen, insbesondere in hygienerelevanten Einrichtungen nach dem Infektionsschutzgesetz habe ich bereits im Praktikum absolviert. Hier möchte ich erwähnen daß Hygienebeauftragte/r mein Traumjob ist, und freue mich endlich in meinem erlerntem Job durch zu starten.

Meine Muttersprache ist Kroatisch, außerdem spreche ich verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Sehr gute Kenntnisse in MS Office bringe ich selbsverständlich mit. Weder das Arbeiten im Team noch selbstständiges Arbeiten bereiten mir Schwierigkeiten. Außerdem bringe ich ein gesundes Maß an Einsatzbereitschaft, sowie großen Leistungswillen mit.

Durch diese Kombination sehe ich mich optimal für einen Einsatz in Abteilung der Hygiene vorbereitet. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass ich ab sofort jederzeit verfügbar bin.

Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit hochmotiviert und freue mich Ihnen dies im Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Name

Anlage: Lebenslauf
Diplomzeugnis

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast

Bewerbungsanschreiben Hygienebeauftragter
05.04.2015 09:29
Anbei Ihr Bewerbungsschreiben, etwas umformuliert. Bitte schauen Sie mal durch, ob Ihnen das besser gefällt.

Bewerbung als Hygienebeauftragter
Ihre Stellenanzeige auf ... vom ...

Sehr geehrter Herr

als ausgebildeter Diplom-Ingenieur im Sanitätswesen mit Schwerpunkt Abwasser- und Trinkwasseraufbereitung, Lebensmittelkontrolle, Luftreinigung und Lärmbekämpfung stelle ich mich Ihnen gern für die Stelle des Hygienebeauftragten vor.

Während meines Studiums eignete ich mir umfassendes Wissen in der Umweltanalytik an. Dabei sammelte ich auch praktische Erfahrungen in einem Trinkwasserlabor und einem Lebensmittellabor. Die Durchführung von epidemiologischen Ermittlungen zu meldepflichtigen Infektionskrankheiten, Bewertung von eingehenden Laborbefunden, Durchführung von Kontrollen, insbesondere in hygienerelevanten Einrichtungen nach dem Infektionsschutzgesetz habe ich bereits im Praktikum kennen gelernt. Dabei möchte ich erwähnen, dass der Hygienebeauftragte mein Traumjob ist und ich freue mich endlich, in diesem Beruf bei Ihnen durch zu starten.

Meine Muttersprache ist Kroatisch. Außerdem spreche ich verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Diese Kenntnisse werden sich bei Ihnen für .... als sehr nützlich erwiesen. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office bringe ich selbstverständlich auch mit. Außerdem verfüge ich über ein gesundes Maß an Einsatzbereitschaft sowie großen Leistungswillen.

Durch diese Kombination sehe ich mich optimal für einen Einsatz in Abteilung der Hygiene vorbereitet. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass ich ab sofort für Sie verfügbar bin.

Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit hochmotiviert und freue mich Ihnen dies im Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Gast

Zu: Bewerbung als Hygienebeauftragte/r
15.04.2015 20:44
Ja, das gefällt mir besser.

Vielen Dank.
MotivationsschreibenBewerbung nach Master-Studium Bioinformatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen