Bewerbung als Ingenieurin Elektrotechnik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben ...Anschreiben im Marketing Bereich
Autor Nachricht
Gast





Zu: Bewerbung als Ingenieurin Elektrotechnik
28.04.2016 19:29
Hallo RatundTat,

viel viel Dank .
Sie haben eine gute Bewerbung für mich geschrieben und ich bin sehr zufrieden. Very Happy Very Happy
Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.

Mit lieben Grüßen
Amelia
RatundTat
Gast




Zu: Bewerbung als Ingenieurin Elektrotechnik
28.04.2016 21:02
Guten Abend Amelia,

keine Ursache, ich freue mich sehr, dass Dir das Bewerbungsanschreiben gefällt. Very Happy Es möge die Personalerin berühren, sodass ihre Entscheidung den Wechsel in Deine sorgenfreie Zukunft bereithält. Smile

Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und drücke Dir ganz fest die Daumen, damit alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst. Smile

Mit besonders lieben Grüßen

RatundTat
Gast





Zu: Bewerbung als Ingenieurin Elektrotechnik
16.06.2016 12:13
Hallo Amelia,
Sie haben ja den Text Ihrer Nachricht (ganz am Anfang) 1:1 von meiner Anfrage kopiert! (vgl. Bewerbungsschreiben: Bitte um Kritik 17.04.2016 15:01).
Ganz schlimm finde ich es nicht, jedoch bemühen Sie sich doch bitte Ihre eigene Texte zu verfassen. Das wäre übrigens eine sehr gute Übung, um Ihre Deutschkenntnisse weiter zu entwickeln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vorliebe fürs Gesundsheitswesen im Anschreiben ...Anschreiben im Marketing Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21