Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiterin in der ...Bewerbung Produktionsfacharbeiter ...
Autor Nachricht
Schwöbe
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.01.2017
Beiträge: 1
Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel
18.01.2017 19:52
Hallo ich wollte morgen meine Bewerbung losschicken. Könnt ihr mal über meine Bewerbung drüber sehen? Das wär ganz toll. 😊 Vielleicht hat jemand eine Idee was ich noch schreiben könnte (siehe Umklammerung in der Bewerbung)





Xxxxx
Xxxx
Xxxxx

Xxxxx
Xxxx
Xxxx



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Einzelhandel


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eigene Recherche bin ich auf Ihre vakante Stelle aufmerksam geworden. Da meine Qualifikationen sich mit Ihren Anforderungen decken, möchte ich mich hiermit in Ihrem Unternehmen bewerben.

Ich wollte schon immer einen Beruf erlernen, in dem ich viel mit Menschen zu tun habe.
[hier fehlt noch irgendwas... mir fällt aber nichts ein]

Derzeit besuche ich die Oberschule „ Am xxxx" in xxx, die ich im Sommer diesen Jahres voraussichtlich mit der Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe abschließen werde.
Im Schulpraktikas habe ich bereits viele positive Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Dabei wurde mir bestätigt das ich ein offener und kontaktfreudiger Mensch bin. Zu meinen Stärken zählen Kommunikation, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit.

Ich freue mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und wäre auch an einem vorausgehenden Praktikum sehr interessiert.

Mit freundlichen Grüßen




Anlagen Surprised
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hinweisgeber
Gast




Zu: Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel
19.01.2017 11:08
Hallo Schwöbe,

an Deiner Stelle würde ich mir mehr Zeit nehmen und das Bewerbungsanschreiben überarbeiten, denn es ist sehr schlecht. Sad Die Tipps hierfür findest Du an der linken Bildschirmseite. Wink

Ein ansprechendes Anschreiben zu verfassen setzt Wissen voraus. Dieses fehlt Dir. Mach Dich zuerst schlau und beginne von vorn, weil so gut wie nichts von Deinem Text verwertbar ist. Wink

Hierzu wünsche ich Dir gutes Gelingen und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Mit lieben Grüßen

Hinweisgeber
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sachbearbeiterin in der ...Bewerbung Produktionsfacharbeiter ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21