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Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Kaufmännische Assistentin
04.02.2015 09:54
04.02.2015 09:54
Was meint Ihr? Was kann ich aendern oder noch dazu schreiben?
Danke !!
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Kaufmännische/r Assistent/in (Büroassistent/in)
Sehr geehrter XXX,
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen kann. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen als
Kaufmännische/r Assistent/in (Büroassistent/in) bewerben.
Ich habe meine Ausbildung Techniker/in für Wirtschaft mit Abitur in 2008 erfolgreich abgeschlossen und ein Praktikum als Buchhaltungsassistentin absolviert. Auf Grund meiner Berufsausbildung in Buchführung bin ich mit Microsoft Office vertraut.
In meiner letzten Position bei der Firma MS Fenstermontage, in der ich als Kaufmännische Angestellte (Bürokraft) tätig war, umfasste mein Tätigkeitbereich die Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater, Bearbeitung der Aufträge, Erledigung der allgemeinen Büroarbeiten; Ablage, etc., Angebotserstellung als auch Kundenbetreuung.
Meine jetzige Arbeit als Kundenberaterin bietet mir nur begrenzte Möglichkeiten, mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern.
Ich bin … gut organisierte Person????
Mir aufgetragene Aufgaben arbeite ich zuverlässig und zeitnah. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen.
Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Danke !!
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Kaufmännische/r Assistent/in (Büroassistent/in)
Sehr geehrter XXX,
ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen kann. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen als
Kaufmännische/r Assistent/in (Büroassistent/in) bewerben.
Ich habe meine Ausbildung Techniker/in für Wirtschaft mit Abitur in 2008 erfolgreich abgeschlossen und ein Praktikum als Buchhaltungsassistentin absolviert. Auf Grund meiner Berufsausbildung in Buchführung bin ich mit Microsoft Office vertraut.
In meiner letzten Position bei der Firma MS Fenstermontage, in der ich als Kaufmännische Angestellte (Bürokraft) tätig war, umfasste mein Tätigkeitbereich die Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater, Bearbeitung der Aufträge, Erledigung der allgemeinen Büroarbeiten; Ablage, etc., Angebotserstellung als auch Kundenbetreuung.
Meine jetzige Arbeit als Kundenberaterin bietet mir nur begrenzte Möglichkeiten, mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern.
Ich bin … gut organisierte Person????
Mir aufgetragene Aufgaben arbeite ich zuverlässig und zeitnah. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen.
Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.