Bewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäufer im EinzelhandelBewerbung zur Empfangsdame
Autor Nachricht
Tipp_Bewerbung
Gast




Bewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent
26.04.2017 13:04
Hallo,
ich werde nächsten Monat heiraten und zu meinem Mann ziehen.
Bin diesen Monat noch als Disponentin tätig und ab nächsten Monat arbeitssuchend. Wie kann ich es in meinem Bewerbungsschreiben richtig formulieren?
Habe eine Aubildung als Industriekauffrau gemacht und ich war 2 Jahre als Sachbearbeiterin im Einkauf tätig und habe dann in einem anderen Unternehmen für fast 2 Jahre als Disponentin gearbeitet.
Vielen Dank für die Hilfe

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Muhms
Gast




Bewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent
27.04.2017 06:18
Aufgrund eines Wohnortwechsels bin ich derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung als ... in ... Daher wurde ich auf Ihr Unternehmen ... usw.

Wäre es nicht besser, wenn du erst hinziehst, wenn du einen neuen Job hast? Du hast immer eine bessere Verhandlungsgrundlage, wenn du in Anstellung und nicht arbeitssuchend bist. Das schlägt sich auch auf das Gehalt nieder.

Darüber hinaus würdest du doch bestimmt erstmal 3 Monate kein Arbeitslosengeld bekommen, wenn du selber kündigst, oder? Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen.

Viele Grüße
M. Eigert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäufer im EinzelhandelBewerbung zur Empfangsdame
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21