Bewerbung als Key- Account Manager im Maschinenbau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Interne Bewerbung in der ProduktionAssistentin - Vorgesetzter ist Engländer
Autor Nachricht
Ben
Gast




Bewerbung als Key- Account Manager im Maschinenbau
22.02.2015 23:38
Hallo Alle Zusammen,

ich möchte mich als Key- Account Manager im Maschinenbau bewerben. Könntet Ihr bitte einen Blick auf meinen Bewerbungshauptteil werfen?

Während meines kooperativen Ingenieursstudiums habe ich mein Unternehmen aufgebaut und bin damit national und international erfolgreich, u.a.im Automotive Sektor, aktiv gewesen. Mein Aufgabengebiet umfasste das Engineering bis zum Vertragsabschluss.
Neben der Kundenbetreuung sowie der Neukundenakquise, beide aus dem Industriesektor, bin ich in der Optimierung von Arbeitsprozesse tätig gewesen.
Des Weiteren umfasste meine Umsatz- und Ergebnisverantwortung einen mehrstelligen Bereich.


Herzlichen Dank und Liebe Grüße

Ben

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Key- Account Manager im Maschinenbau
24.02.2015 11:00
Du hast während deines Studium ein eigenes Unternehmen aufgebaut, was Umsätze im mehrstelligen Bereich erwirtschaftet? Wenn ich das richtig verstanden habe, frage ich mich allerdings, warum du dich als Unternehmer nun als Key- Account Manager im Angestelltenverhältnis bewirbst.

Wenn ich das nicht richtig verstanden habe, formuliere den Absatz komplett um, sodass man es versteht.
Maiki
Gast




Bewerbungsschreiben Key-Account Manager im Maschinenbau
24.02.2015 11:33
Hallo Threadstarter!

Ich finde das auch komisch mit dem eigenen Unternehmen im Studium. Ist das denn wirklich ein eigenes Unternehmen oder eher nur ein Ãœbungsunternehmen aus einem Seminar? Bitte um mehr Hintergrundinformation.

Viele Grüße
Maiki
BEN
Gast




Zu: Bewerbung als Key- Account Manager im Maschinenbau
25.02.2015 11:47
Hi,

es handelt sich um ein Nebengewerbe, welches ich stück für stück neben dem Studium aufgebaut habe und nun wahrscheinlich als voll Gewerbe melden würde, wenn ich keinen Job finden sollte:)
Bei dem Gewerbe handelt es sich nicht direkt um das was ich studiert habe und nun würde ich gerne ein Job finden, der besser auf mein Studium abgestimmt ist, daher möchte ich erstmals als Key-accounter beginnen bzw. weil das Profil zu mir passte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Interne Bewerbung in der ProduktionAssistentin - Vorgesetzter ist Engländer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21