Bewerbung als Köchin nach der schule.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um ein Duales Studium (BA)Bewerbungsschreiben als KFZ-Mechatroniker
Autor Nachricht
rebse91
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 2
Bewerbung als Köchin nach der schule.
25.07.2012 20:01
Hallo, ich wollte gerne meine Bewerbung für eine Ausbildung zur Köchin checken lassen, ob das so ok ist.
Also rein vom Text her, hört es sich gut an, kann man etwas besser machen?

Sehr geehrte Frau xxxx,


durch meine große Freude und Leidenschaft, eigenständig Gerichte zu kreieren, diese geschmackvoll und appetitanregend zu präsentieren, sehe ich mich als die richtige Auszubildende für ihren Betrieb.

Durch den hergestellten E-Mail Kontakt habe ich erfahren, dass Sie die Stelle zu Auszubildenden Köchin noch frei ist.
Sofort nahm ich diese Gelegenheit wahr, da ich schon viel über das gute Essen, die schöne Umgebung und der hohen Qualität des Heidelberger Schlosses gehört, sowie selbst erlebt habe.

Meine Stärken sind es, auch in schwierigen Situationen belastbar und standhaft zu bleiben.
Teamfähigkeit, welche in der Küche ein Muss ist, Zielstrebigkeit und Lernbereitschaft zeichnen mich besonders aus.

In ihrem Betrieb möchte ich gerne mein Hobby zum Beruf machen, meine Kenntnisse festigen und diese ausarbeiten.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.
Gerne bin ich auch dazu bereit, bis zur beginnenden Ausbildung ein Praktikum zu absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen



xxxxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

rebse91
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 2
.
25.07.2012 20:11
Ach ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich eine 3. Seite erstellen werde bzw habe. Dort stelle ich in einer Mind Map dar, welche Stärken ich habe, welche Forderungen von denen ich denke dass ich sie haben muss, selbst erfülle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um ein Duales Studium (BA)Bewerbungsschreiben als KFZ-Mechatroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35