Bewerbung als Kommissionierer - auf 400-Basis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben - Verkäufer - Hilfe!Bewerbung als Busfahrerin
Autor Nachricht
Isy
Gast




Bewerbung als Kommissionierer - auf 400-Basis
16.10.2013 18:30
Hallo (:

Ich bin momentan auf der Suche nach was nebenher.. Kommissionierer hat sich grad so angeboten, bin allerdings neu auf dem Gebiet - sonst war ich nur in der Gastro tätig.

Könnte vielleicht jemand mal über mein Anschreiben drüber schauen, ob das so in Ordnung ist?

Ach ja - es gibt keinen Ansprechpartner..

Danke schon mal im Voraus Smile





Bewerbung als Kommissionier Trockenbereich oder Frische

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre sympathische Präsenz in der Geislinger Zeitung hat mich in meiner Überzeugung bestärkt, zukünftig für Sie fleißig und gewinnbringend zu arbeiten. Deshalb halten Sie hier mein Motivationsschreiben in den Händen, denn ich bin eine schaffensfreudige, junge Frau, die beruflich neue Wege gehen will und von ihrer Eignung überzeugt ist.

Sie suchen eine Mitarbeiterin, die mit Übersicht und Eigenverantwortung alle Arbeiten verrichtet, höchst zuverlässig und konzentriert. Ihren geforderten Voraussetzungen begegne ich mit einem hohen Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und einer positiven Einstellung zur Arbeit.

In meinen bisherigen Tätigkeiten in der Gastronomie war ich hauptsächlich in den Bereichen Bestellannahme, Zubereitung von Speisen und Getränken und Service beschäftigt. Neben den Serviceaufgaben war ich auch oft beim Einkauf und bei Bestellungen, sowie auch bei Organisation und Planung diverser Veranstaltungen präsent.