Bewerbung als Kommissionierer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Komissionierer/ ...Bewerbung als Bürohilfe
Autor Nachricht
Stee
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.04.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Hockenheim
Bewerbung als Kommissionierer
25.04.2014 16:13
Hallo liebe Mitglieder,

gerne möchte ich mich als Komissionierer bewerben jedoch habe ich recht wenig erfahrung mit bewerbungen und dem beruf komissionierer da ich schreiner bin, hätte da aber eine kleine chance in eine firma zu kommen da ich dort einen bekannten habe und der mir meine bewerbung abgeben würde nur was ich schreiben könnte weiss er als alter hase leider auch nicht so genau deswegen bräuchte ich eure hilfe und eine ordentliche bewerbung zusammen zu stellen Very Happy unten steht das was ich bis jetzt mal habe würde mich sehr über verbesserungs vorschläge freuen
mfg
Stee



Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Kommissionierer


Sehr geehrter Herr ,

durch einen Mitarbeiter von Ihnen habe ich erfahren, dass eine freie Stelle als Kommissionierer zur Verfügung steht. Mit sehr großem Interesse an Ihrem Unternehmen und an der Tätigkeit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Arbeitstelle als Kommissionierer in Vollzeit.

Berufserfahrung habe ich bereits in unterschiedlichen Firmen im Handwerk gesammelt. Zurzeit bin ich als Schreiner/Küchenmonteur in einer kleinen Firma in Teilzeit tätig.
Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Zusammenstellen der Ware, die fachgerechte Ein- und Auslagerung sowie das Be- und Entladen von LKW, und die Auslieferung sowie die Montage.
Im Umgang mit Waren verhalte ich mich sicherheitsbewusst und dennoch routiniert. In mir steckt ein loyaler und vielseitig einsetzbarer Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auf neue Herausforderungen als Komissionierer einzustellen, auch für die Schichtarbeit bin ich Einsatz bereit.

Zu meinen Stärken zählen meine große Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und vor allem meine Zuverlässigkeit. Auch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Teamfähigkeit gehören zu meinen Stärken.

Da ich bald in Neulussheim lebe,würde es mich freuen in einem interessanten und erfolgreichen Unternehmen wie Ihrem beschäftigt zu werden, und hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse weckt.

Über eine einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr, gerne biete ich auch einen Probetag an.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Name

Anlagen

Lebenslauf
Zegnisse
_________________
Hallo zusammen,


Zuletzt bearbeitet von Stee am 25.04.2014 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Kommissionierer in Vollzeit
27.04.2014 14:53
Bewerbung als Kommissionierer in Vollzeit


Sehr geehrter Herr ,

durch einen Mitarbeiter von Ihnen habe ich erfahren, dass Sie derzeit einen Kommissionierer suchen. Da ich bereits Berufserfahrung in unterschiedlichen Firmen im Handwerk gesammelt habe und großem Interesse an Ihrem Unternehmen und an der Tätigkeit habe, stelle ich mich Ihnen vor.

Zurzeit bin ich als Schreiner/Küchenmonteur in einer kleinen Firma in Teilzeit tätig.
Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Zusammenstellen der Ware, die fachgerechte Ein- und Auslagerung sowie das Be- und Entladen von LKW, und die Auslieferung sowie die Montage.
Im Umgang mit Waren verhalte ich mich sicherheitsbewusst und dennoch routiniert. In mir steckt ein loyaler und vielseitig einsetzbarer Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auf neue Herausforderungen als Kommissionierer einzustellen. Natürlich stehe ich Ihnen auch für die Schichtarbeit zur Verfügung.

Zu meinen Stärken zählen meine große Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und vor allem meine Zuverlässigkeit. Auch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Teamfähigkeit gehören zu meinen Stärken.

Da ich bald in Neulussheim lebe, freue ich mich sehr, in einem interessanten und erfolgreichen Unternehmen wie Ihrem beschäftigt zu werden, und hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse weckt. Gern überzeuge ich Sie im Vorstellungsgespräch oder an einem Probearbeitstag.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Name

Anlagen


Bei den ganzen Softskills fehlen mir aber bisschen die Belege. Eventuell kannst du da noch zu der einen oder anderen Eigenschaft ein Beispiel aus deiner beruflichen Praxis aufführen. Damit das halt jemand glaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Komissionierer/ ...Bewerbung als Bürohilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21