Bewerbung als Konstrukteur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als technischer SachbearbeiterBewerbung in der Produktion
Autor Nachricht
dennis.s1991
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.06.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Konstrukteur
11.06.2014 13:40
Hey Leute, ich bin gelernter Konstruktionstechniker
Ich habe jetzt eine Weiterbildung gemacht zum CAD Konstrukteur.
Kann man diese Bewerbung so abschicken ?





.................., 11.06.2014
--------------
-------------
------------
Mobil.: --------
E-Mail: --------


An
Firma ----------
Personalabteilung
----------------
-------------

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

Die -------------- GmbH benötigt einen jungen, engagierten Konstrukteur der den Familienbetrieb langjährig unterstützt.
Um weiterhin als führender Hersteller, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu bleiben, möchte ich meine Fähigkeiten in Ihrem Team mit einbringen, um mit dem Betrieb über mögliche Ziele hinauszuwachsen.

Durch meine Praktische Berufserfahrung als gelernter Konstruktionstechniker im Anlagenbau wurde mir schnell bewusst, dass Fortschritt nur in der Entwicklung geschehen kann.
Ich entschied mich daher für eine gezielte Weiterbildung in den CAD-Programmen AutoCAD und Inventor um meine Ideen schon in der Entwicklung und Konstruktion von Bauteilen und Baugruppen einbringen zu können.

In den letzten 2 Jahren war ich mit einem kleinen Team von 2 Mitarbeitern dafür zuständig, Filteranlagen herzustellen. Ich konnte immer wieder unter Beweis stellen, dass ich mit meinen Einfällen die Produktion steigern konnte. Dadurch fiel es mir nicht schwer die Verantwortung in diesem Team zu übernehmen.

Ich bringe Ihnen ein enormes, technisches Verständnis in der Blechverarbeitung mit, das darauf wartet sich weiterhin zu entfalten, mein räumliches Vorstellungsvermögen und mein Wille, nicht nur etwas zu konstruieren, sondern etwas zu bewegen ist für Ihr Unternehmen unverzichtbar.