Bewerbung als Maschinenbediener

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Trainee in der ExportbankBewerbung für Trainee Programm
Autor Nachricht
Brummbaer
Gast




Bewerbung als Maschinenbediener
11.09.2015 23:31
Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe 2008 eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und bin dann zur Bundeswehr gegangen und dort noch bis 2016 Zeitsoldat. Über den BErufsförderungsdienst mache ich aber seit August 2014 eine Umschulung zum Anlagenmechaniker die noch bis Juli 2016 dauert.

Nun möchte ich aber in diesem Beruf nach der Umschulung nicht weiter machen, weil ich nun gemerkt habe, das dies doch nichts für mich ist.

Nun möchte ich mit in einer großen Firma als Maschinenbediener bewerben und komme mit dem Bewerbungsaschreibe nicht ganz klar, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Hier die Stellenausschreibung:
Wir wollen unser Viskosehüllen-Team verstärken und suchen mehrere Maschinenbediener (m/w)

Sie übernehmen einfache Tätigkeiten, vorwiegend unter Anwendung von technischen Hilfsmitteln:

-Beschicken und Abnehmen an Maschinen- und Produktionsanlagen
-visuelle und manuelle Kontrolle einfacher Qualitätsmerkmale nach vorgegebenen Anweisungen
-Transportarbeiten, teilweise mit maschinengetriebenen Flurförderfahrzeugen
-Umfüllen, Abfüllen und Verpacken von Materialien
-Reinigen von Betriebsanlagen

Sie arbeiten in Vollzeit in vollkontinuierlicher Wechselschicht.

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, wenn möglich mit Berufserfahrung.

Wir bieten Ihnen eine Arbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team, aufgabenbezogene und leistungsgerechte Dotierung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.



Hier mein Bewerbungsschreiben:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinenbediener ab 01.08.2016


Sehr geehrte Damen und Herren,