Bewerbung als Maschinenführerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Erzieher auf öffentlich ...Bewerbung bei Redbull als Außendienstmitarbeiter
Autor Nachricht
kirsche0905
Gast

16.09.2013 13:25
Hey Leute,

könntet ihr mir bei meiner Bewerbung helfen? Ich habe eine Ausbildung zur Bäckerin gemacht und kann da nicht weiter arbeiten wegen einer mehlstaub Allergie. Ich arbeite jetzt seit 2011 als Produktionsmitarbeiterin und habe ich während dieser Zeit zur Maschinenführerin hochgearbeitet und möchte nun in eine andere Firma.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinenführerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr oben genanntes Stellenangebot im Internet-Portal der Bundesagentur für Arbeit gelesen.

In meiner jetzigen Tätigkeit als Maschinenführerin, bin ich für den korrekten Ablauf der Produktion, sowie der Wartung und Instandhaltung zuständig.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bäckerin, kann ich Flexibilität, Zuverlässigkeit, Motivation, sowie eine hohe Belastbarkeit zu meinen Eigenschaften zählen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich diesem Beruf nicht mehr nachkommen und habe mich somit für den Weg als Maschinenführerin entschieden.

Ich verfüge über ein sehr gutes technisches Verständnis und über ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten. Ich arbeite genau und zuverlässig, bin ehrgeizig und gerne zum Schichtdienst bereit.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rüffelnder
Gast

Zu: Bewerbung als Maschinenführerin
16.09.2013 14:05
Wenn Du brav das Zauberwort nennst - vielleicht! Wink
GreenCorner
Gast

16.09.2013 14:16

Sehr geehrter Herr XY,

mit großem Interesse habe ich Ihr oben genanntes Stellenangebot im Internet-Portal der Bundesagentur für Arbeit gelesen.