Bewerbung bei Redbull als Außendienstmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MaschinenführerinAllgemeine Kaufmann Bewerbung
Autor Nachricht
jajaokey
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 3
Bewerbung bei Redbull als Außendienstmitarbeiter
19.09.2013 02:37
Hallo erstmal.. Ich habe auf der internet seite von redbull gelesen das sie noch welche im außendienst einstellen und habe eine bewerrbung passend zu ihrer info geschrieben.. erst den link anklicken und dann bewerbung lesen bitte.. sonst würde man es net verstehen Smilie

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]



so und hier meine bewerbung.

Sehr Geehrte Damen und Herren,

durch Freunde bin ich auf die Idee gekommen mich nach einem Arbeitsplatz als Außendienstmitarbeiter bei RedBull zu erkündigen.
Als ich ihre Beschreibung zum Musketier las war ich begeistert, nicht nur weil der Gedanke und das Motto was sich darin verbirgt genial ist, sondern auch weil ich mich mit einem Musketier identifizieren kann und es exakt meine Wenigkeit beschreibt.

Ich habe während meiner Schulzeit bereits öfter ein Praktikum als Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen und bin seit Januar 2011 in dieser Branche tätig. Weil ich in einem Facheinzelhandel Shop gearbeitet habe, habe ich sehr Kundennah gearbeitet.
Durch meinen Charme und meine Höflichkeit habe ich schnell mit vielen Kunden eine freundschaftliche Beziehung geschaffen. Zudem habe ich viel über die Verkaufs-Strategien gelernt und viel Erfahrung in Umgang mit Menschen gesammelt.
Ich bin ein sehr Vertrauen erweckender und sozialkompetenter Mensch und finde immer die richtigen Argumente, um die Kunden zu überzeugen.

Als Einzelhandels-Kaufmann habe ich sehr viele Menschen kennengelernt. Darunter auch Clubs Besitzer, Gastronomen und sehr viele Kiosk Besitzer die ebenfalls RedBull als Getränk anbieten.

Am Februar habe ich mich als selbstständig gemacht im Bereich Gastronomie Service und habe Imbiss Buden, Döner Läden und Resturaunts mit Fritier Öl beliefert.
Aus dieser Zeit habe ich noch viele im Freundeskreis die in der Gastronomie Szene ihren Posten haben.

Auch betreibe ich den Sport Thai Boxen um mich geistlich und Körperlich Fit zu halten, bei mir im Gym trainieren auch viele Türsteher mit denen ich längst per-Du bin.

Ich hoffe ich konnte ihnen einen Einblick zu meiner Person beschaffen und hoffe das ich die Chance bekomme mich ihnen persönlich vorstellen zu dürfen, um Sie von mir überzeugen lassen zu können.

Mit freundlichen Grüßen











Ich weiß ich bin ein versager in bewerbungen schreiben.. irgendwie habe ich das gefühl das es zu viel text ist und irgendwie finde ich da fehlen noch sätze wie.

ich will im außendienst arbeiten weil man auch nach fleiß und anstrengung bezahlt wird (bin immer ganz pfiffig gewesen)

oder so ähnliches und meine rechtschreibung und die gramatik lässt auch zu wündscen übrig.. kann mir einer helfen es zu korrigieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Walburga
Gast




Bewerbung bei Redbull als Außendienstmitarbeiter
19.09.2013 10:50

Zitat:

durch Freunde bin ich auf die Idee gekommen mich nach einem Arbeitsplatz als Außendienstmitarbeiter bei RedBull zu erkündigen.


Bitte? Du bist auf die Idee gekommen? Was ist denn der Auslöser für die Arbeitsplatzsuche? Neue Herausforderungen?

Zitat:

Als ich ihre Beschreibung zum Musketier las war ich begeistert, nicht nur weil der Gedanke und das Motto was sich darin verbirgt genial ist, sondern auch weil ich mich mit einem Musketier identifizieren kann und es exakt meine Wenigkeit beschreibt.


Warum kannst du dich damit identifizieren? Warum findest du das Motto genial? Mir fehlen die Begründungen.

Zitat:

Ich bin ein sehr Vertrauen erweckender und sozialkompetenter Mensch und finde immer die richtigen Argumente, um die Kunden zu überzeugen.


Wer sagt das? Wird das durch irgendwen oder irgendetwas belegt?

Zitat:

Als Einzelhandels-Kaufmann habe ich sehr viele Menschen kennengelernt. Darunter auch Clubs Besitzer, Gastronomen und sehr viele Kiosk Besitzer die ebenfalls RedBull als Getränk anbieten.


Und? Was möchtest du damit sagen? Hier fehlt ein Anschlusssatz.

Zitat:

Am Februar habe ich mich als selbstständig gemacht im Bereich Gastronomie Service und habe Imbiss Buden, Döner Läden und Resturaunts mit Fritier Öl beliefert.
Aus dieser Zeit habe ich noch viele im Freundeskreis die in der Gastronomie Szene ihren Posten haben.


Was soll der Leser nun daraus ableiten? Gleiches gilt auch für weitere Aussagen in deinem Anschreiben. Es müssen Rückschlüsse auf den Nutzen stattfinden!

Zitat:

Ich hoffe ich konnte ihnen einen Einblick zu meiner Person beschaffen und hoffe das ich die Chance bekomme mich ihnen persönlich vorstellen zu dürfen, um Sie von mir überzeugen lassen zu können.


Verwende Weichmacher!

Arrow Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen gespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich.

In Wiefern bestehen denn eigentlich Erfahrungen im Außendienstbereich? Finde auch besser deinen Ansprechpartner heraus und trage den in die Anrede ein. Vielleicht hilft ein Anruf, um den herauszufinden.

= Walburga =
jajaokey
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung bei Redbull als Außendienstmitarbeiter
19.09.2013 16:41
Danke erstmal für die Hilfe.

Wie findest du sollte ich es umkorrigieren? magst du mit schritt für schritt es erklären? wäre mega nett.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MaschinenführerinAllgemeine Kaufmann Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44