Bewerbung als Medizinische Fachangstellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung, die aus dem Rahmen fällt: ...Bewerbung BA Studium Maschinenbau Konstruktion
Autor Nachricht
Kattriagoldman
Gast




Bewerbung als Medizinische Fachangstellte
09.10.2014 09:34
Liebe Leute habe hier ein gewaltiges Problem! Ich bewerbe mich gerade als Medizinische Fachangestellte habe aber vorher nur praktikas in den Bereichen Büromanagement gemacht wie soll ich da dass anschreiben formulieren? soll ich dass reinschreiben? Immerhin muss eine arzthelferin ab und zu auch Bürotätigkeiten machen oder?? Question HILFEE Shocked

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hazzar
Gast




Zu: Bewerbung als Medizinische Fachangstellte
09.10.2014 10:48
Tag Kattria!

Ja, genau das! Du erwähnst zumindest eines deiner Praktika. und nennst schwerpunktmäßige Tätigkeiten. Im Anschluß fügst du noch einen Satz hinzu, aus dem hervorgeht, dass sich dadurch Vorteile für die Ausbildung zur Arzthelferin ergeben, da dort auch eine Menge Bürotätigkeiten anliegen.

In den Lebenslauf schreibst du die Praktika auch hinein, mit einer kurzen Aufzählung der Tätigkeiten.

Viel Erfolg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung, die aus dem Rahmen fällt: ...Bewerbung BA Studium Maschinenbau Konstruktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21