Bewerbung als Medizinische Fachangstellte

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung, die aus dem Rahmen fällt: ...Bewerbung BA Studium Maschinenbau Konstruktion
Autor Nachricht
Kattriagoldman
Gast

Bewerbung als Medizinische Fachangstellte
09.10.2014 08:34
Liebe Leute habe hier ein gewaltiges Problem! Ich bewerbe mich gerade als Medizinische Fachangestellte habe aber vorher nur praktikas in den Bereichen Büromanagement gemacht wie soll ich da dass anschreiben formulieren? soll ich dass reinschreiben? Immerhin muss eine arzthelferin ab und zu auch Bürotätigkeiten machen oder?? Question HILFEE Shocked
Hazzar
Gast

Zu: Bewerbung als Medizinische Fachangstellte
09.10.2014 09:48
Tag Kattria!

Ja, genau das! Du erwähnst zumindest eines deiner Praktika. und nennst schwerpunktmäßige Tätigkeiten. Im Anschluß fügst du noch einen Satz hinzu, aus dem hervorgeht, dass sich dadurch Vorteile für die Ausbildung zur Arzthelferin ergeben, da dort auch eine Menge Bürotätigkeiten anliegen.

In den Lebenslauf schreibst du die Praktika auch hinein, mit einer kurzen Aufzählung der Tätigkeiten.

Viel Erfolg!
Bewerbung, die aus dem Rahmen fällt: ...Bewerbung BA Studium Maschinenbau Konstruktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen