Bewerbung als Mitarbeiter eines Eisstandes

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als DisponentBewerbung als Tankstellenmitarbeiter, Vollzeit
Autor Nachricht
Bewerbung96
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.03.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Bewerbung als Mitarbeiter eines Eisstandes
03.03.2015 21:04
Bewerbung um eine Stelle als Servicemitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Internetseite XXXX, stieß ich auf Ihr Stellenangebot und beschloss mich daraufhin bei Ihnen zu bewerben.

Der Kontakt mit Menschen war mir bei der Auswahl eines Arbeitsplatzes durchaus wichtig. Dafür bringe ich Kommunikationsbereitschaft mit, als auch die Fähigkeit stets ruhig in Situationen bleiben zu können, in denen mein Gegenüber nicht mehr in der Lage dazu ist. Meiner Meinung nach ist Ihr Unternehmen perfekt dafür geeignet diese Stärken unter Beweis zu stellen.

Flexibilität und Eigeninitiative zeichnen mich aus. Zusätzlich bin ich schon in meinem Freundeskreis für die Übernahme der Organisation von Ausflügen und Veranstaltungen bekannt und zeige dabei die Fähigkeit, allezeit einen kühlen Kopf zu bewahren.

Nicht nur liebe ich es mich in neuen Situationen wiederzufinden, um mich Herausforderungen zu stellen, sondern bereitet es mir auch große Freude mit anderen Mitarbeitern an Projekten zusammenarbeiten zu können. Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit sehe ich als selbstverständlich um ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen und so auch Spaß am Beruf zu haben.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Sie überzeugt und freue mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

NAME [/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mövenpick
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiter eines Eisstandes
04.03.2015 12:45
Hallo Bewerbung96,

wenn ich bedenke, was man aus dieser Bewerbung alles machen könnte - und Du gemacht hast. Sad

Sei mir mit böse, aber Deine Bewerbung ist maximal bla bla. Sad

Wenn ich diese Bewerbung schreiben müsste, würde ich eine "flammende Rede" halten:
Mit einem Eisstand, verbinde ich Sonne, freundliche Urlauber, mit denen ich mich am Verkaufsstand unterhalte , gut gelaunte Menschen, die sich nach einem Spaziergang erfrischen, den Genuss von Speiseeis, das mich für einen Moment glücklich macht und alles vergessen lässt.

Ein Eisverkäufer sollte Leidenschaft zu seinem Produkt verspüren - und zeigen, er sollte mit Menschen umgehen und mit ihnen schnell ins Gespräch kommen können. Das mag die Kunschaft und kommt wieder. Wink

All das solltest Du dem Personaler vermitteln - und nicht von Projekten schreiben. Wink

Mit lieben Grüßen

Mövenpick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als DisponentBewerbung als Tankstellenmitarbeiter, Vollzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43