Bewerbung als Mitarbeiter in der EDV

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Stelle als KommissioniererLebenslauf bei langer Arbeitslosigkeit
Autor Nachricht
HappyDay
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Mitarbeiter in der EDV
31.07.2014 13:10
Hallo Liebe Forengemeinde!

Ich brauche Tipps für mein Lebenslauf, da ich in Kürze eine Bewerbung abschicken will und da auch das Lebenslauf ein gutes sein sollte

Wo soll ich erwähnen, dass ich in einen Fach die Matura gemacht hab? Und wo dass ich eine Ausbildung hinter mir hab (mit Erfolg)
Lebenslauf

Persönliche Daten

Vor- du Nachname:
Adresse:

Telefon Nr:
E-Mail:
Geburtsdatum:
Staatsbürgerschaft:

Schulische Ausbildung


2009/2010 Polytechnische Schule
2005/2009 Hauptschule
2001/2005 Volksschule


Berufliche Erfahrung

2010/2014 Ausbildung zum Informationstechniker - Technik

Sprachliche Kenntnisse
Deutsch (Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift - Maturiert)
Serbokroatisch ( In Wort und Schrift)
Englisch Schulkenntnisse

EDV – Kenntnisse
ECDL Core

Sonstiges:

Hobbies: Schwimmen, Lesen, Sich mit Freunden treffen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bieber
Gast




Lebenslauf
31.07.2014 15:44
Guten Tag.

Ich versuche das mal zu beantworten.

Die Ausbildung kommt in die Kategorie "Berufsausbildung", nicht unter "Berufliche Erfahrung". Berufliche Erfahrungen hast du dann, wenn du in dem Beruf arbeitest.

Bei der Polytechnischen Schule solltest du die Abschlussnote noch mit hinschreiben. Solange ist die schließlich noch nicht her.

Die Sprachkenntnisse kannst besser standardisiert angeben -> Sprachkenntnisse im Lebenslauf

"Geburtsdatum:" könntest du erweitern zu "Geburtsdatum und -ort:".
HappyDay
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der EDV
31.07.2014 19:15
Der Rest passt?
Muss auch zusätzlich erwähnt werden, dass ich auch ein Abschluss hab - bei der Ausbildung?
Ich hab vergessen, dass die Matura in Deutschland anders heißt und zwar Abitur. Hier gibts ne Möglichkeit neben der Ausbildung auch die Abitur zu machen, halt zusätzlich - Fach für Fach und das hab ich in Anspruch genommen und bisher hab ich ein Fach hinter mir und hab mit dem zweiten angefangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der EDV
03.08.2014 21:07
Bei der Ausbildung zum Informationstechniker - Technik sollte noch die Abschlussnote genannt werden, bei der Polytechnische Schule bestimmt auch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Stelle als KommissioniererLebenslauf bei langer Arbeitslosigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35