Bewerbung als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als Praktikant / Trainee im ...Bewerbung Pflichtpraktikum / Praxissemester fürs ...
Autor Nachricht
trollo
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit
23.07.2015 13:29
Suche Tipps für meine Bewerbung da ich mir nicht sicher bin ob sie so gut ist^^



Bewerbung um den Platz als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit


Sehr geehrter Herr Zufall,
momentan bin ich Schüler der BBS2 in Hamburg, strebe das Abitur an und suche neben der Schule Beschäftigung in Form eines Nebenjobs.

Für Ihren Betrieb habe ich mich entschieden, da ich mich mit den von Ihnen geforderten Eigenschaften identifiziere und mir sicher bin, das ich meine Fähigkeiten gut unterbringen kann. Mit dem Sortiment dass Sie anbieten bin ich vertraut und kenne mich mit den meisten Ihrer Produkte aus, da ich mich auch privat mit dieser Materie auseinander setze.

Schnelles und sorgfältiges arbeiten erlernte ich durch meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker welche ich aber abgebrochen habe da sich mein Berufsziel geändert hat. Auch durch ein vierwöchiges Praktikum in der Spedition/Logistik erhielt ich erste Einblicke in die Lagertätigkeiten eines Unternehmens was mir zusprach da ich Eigenverantwortlich und genau arbeiten kann. Auch ein freundlicher Umgang mit Kollegen ist mir wichtig und Zielstrebigkeit sowie Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Meine möglichen Arbeitszeiten wären Nachmittags und/oder an Wochenenden.

Über eine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Daniel Kxxxstein
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit
25.07.2015 12:23
Betreff besser: Bewerbung als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit

Zwischen Anrede und Einleitung eine freie Zeile setzen.

+++
Für Ihren Betrieb habe ich mich entschieden, da ich mich mit den von Ihnen geforderten Eigenschaften identifiziere und mir sicher bin, das ich meine Fähigkeiten gut unterbringen kann.
+++
Welche Eigenschaften werden gefordert? Welche Fähigkeiten bringen Sie woher mit?

+++
Mit dem Sortiment dass Sie anbieten bin ich vertraut und kenne mich mit den meisten Ihrer Produkte aus, da ich mich auch privat mit dieser Materie auseinander setze.
+++
Etwas ausführlicher. Wie beschäftigen Sie sich mit was in Ihrer Freizeit?

+++
erste Einblicke in die Lagertätigkeiten eines Unternehmens was mir zusprach da ich Eigenverantwortlich und genau arbeiten kann
+++
Auch hier wäre etwas mehr Ausführlichkeit besser. Was haben Sie in dem Praktikum alles gemacht? Achten Sie auch auf korrekte Rechtschreibung.

+++
Meine möglichen Arbeitszeiten wären Nachmittags und/oder an Wochenenden.
+++
Ich bin flexibel wochentags am Nachmittag und auch an Wochenenden einsetzbar.

Woher wissen Sie denn, dass in in dem Unternehmen im Versandbereich jemand gesucht wird?
Kiz
Gast




abgebrochene Ausbildung
26.07.2015 14:04
Auf mich macht die abgebrochene Ausbildung einen schlechten Eindruck. Finde zumindest ein Synonym für "abgebrochen", wie zum Beispiel "ohne Abschluss" oder lass das ganz raus aus dem Anschreiben. Du wirst doch sicherlich einen tabellarischen Lebenslauf mitschicken. Wen der Abschlussstatus interessiert, der kann doch dort nachschauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als Praktikant / Trainee im ...Bewerbung Pflichtpraktikum / Praxissemester fürs ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35