Bewerbung als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als Praktikant / Trainee im ...Bewerbung Pflichtpraktikum / Praxissemester fürs ...
Autor Nachricht
trollo
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit
23.07.2015 13:29
Suche Tipps für meine Bewerbung da ich mir nicht sicher bin ob sie so gut ist^^



Bewerbung um den Platz als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit


Sehr geehrter Herr Zufall,
momentan bin ich Schüler der BBS2 in Hamburg, strebe das Abitur an und suche neben der Schule Beschäftigung in Form eines Nebenjobs.

Für Ihren Betrieb habe ich mich entschieden, da ich mich mit den von Ihnen geforderten Eigenschaften identifiziere und mir sicher bin, das ich meine Fähigkeiten gut unterbringen kann. Mit dem Sortiment dass Sie anbieten bin ich vertraut und kenne mich mit den meisten Ihrer Produkte aus, da ich mich auch privat mit dieser Materie auseinander setze.

Schnelles und sorgfältiges arbeiten erlernte ich durch meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker welche ich aber abgebrochen habe da sich mein Berufsziel geändert hat. Auch durch ein vierwöchiges Praktikum in der Spedition/Logistik erhielt ich erste Einblicke in die Lagertätigkeiten eines Unternehmens was mir zusprach da ich Eigenverantwortlich und genau arbeiten kann. Auch ein freundlicher Umgang mit Kollegen ist mir wichtig und Zielstrebigkeit sowie Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Meine möglichen Arbeitszeiten wären Nachmittags und/oder an Wochenenden.

Über eine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Daniel Kxxxstein
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit
25.07.2015 12:23
Betreff besser: Bewerbung als Mitarbeiter in der Versandtätigkeit

Zwischen Anrede und Einleitung eine freie Zeile setzen.

+++