Bewerbung als Mitarbeiterin in der Produktion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für die Ausbildung zur ...Anschreiben für Vorpraktikum
Autor Nachricht
Laurita
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.02.2018
Beiträge: 1
Bewerbung als Mitarbeiterin in der Produktion
25.02.2018 11:09
Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe ,da meine Deutsch nicht so gut ist habe ein bisschen Schwierigkeiten eine Bewerbung zu schreiben, ich brauch ein Anschreiben für eine Produktionshelfer Süßigkeitenhersteller, seit ich in deutDeutschland bin arbeite in der Bäckerei ich bin auch Bäckereifachverkäuferin ,gelernte ,möchte aber nicht mehr in dem Beruf bleiben ,habe auch sehr gute Zeugnisse ,nur mein Problem ist ,brauche jetzt eine Einschreiben das ich einfach alles so Formalie da ich in dem Produktion keine Erfahrung hab ,Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiterin in der Produktion
02.03.2018 15:06
Hallo Laurita!

Was erwartest du denn jetzt von uns? Wenn du dein Anschreiben nicht selber schreiben willst, dann google mal nach "Bewerbung schreiben lassen". Da findest du verschiedenste Anbieter, die dir gern ein Anschreiben erstellen - gegen entsprechende Gebühr natürlich.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für die Ausbildung zur ...Anschreiben für Vorpraktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35