bewerbung als Paketbote

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Interne Bewerbung Lean TrainerBewerbung für eine Promotions-Stelle in einem ...
Autor Nachricht
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
bewerbung als Paketbote
10.07.2015 10:04
Hallo zusammen

Da ich vom Arbeitsamt her auch solche Berufe anschauen muss hier meine Bewerbung bei der Post als Paketbote mit der Bitte um ein Feedback wo ich noch Verbesserungen anbringen kann.. Als Zeitungsverträger bringe ich da schon erste praktische Erfahrungen mit somit sollte es so gehen oder nicht?

-----------------------------------------------------------------------------------



x

x

Paketbote / Paketbotin in Bülach (100%)
Ihr Stelleninserat auf Ihrer Webseite
Referenz Nr. PL2015N-03208

Sehr geehrte ....

Als x biete ich Ihnen praktische Erfahrungen in der spediti-ven Zustellung von Sendungen aller Art und möchte gerne das Team am Standort Bülach verstärken.

Eine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen stellt für mich einen besonderen Anreiz dar, denn einer-seits plane ich, meinen Wohnsitz in die Region Zürich zu verlegen und andererseits decken sich die vielseitigen und spannenden Aufgaben optimal mit meinen beruflichen Ambitionen, eine neue Berufsrichtung einzuschlagen. Dafür sehe ich bei der „x“, einem traditionsrei-chen und modernen Unternehmen, welches dank Nachhaltigkeit und hoher Qualität führen-der Logistikanbieter ist, die besten Voraussetzungen. Weiter hat mich Ihr guter Ruf im Internet sehr beeindruckt.

Sie werden mich als einen sehr selbstständigen und zuverlässigen Mitarbeiter kennenler-nen, der dank seiner sehr guten Umgangsformen gegenüber anderen Mitmenschen, die idealen Voraussetzungen für diese spannende Aufgabe mitbringt.

Aktuell bin ich aktiv auf Stellensuche und kann somit per sofort durchstarten. Zuvor freue
ich mich auf ein persönliches Interview, in welchem Sie sich ebenfalls von meiner hohen Be-lastbarkeit überzeugen können.

Auf Ihre Antwort freue ich mich.


Freundliche Grüsse



PS: Einen einwandfreien Gesundheitszustand können Sie bei mir selbstverständlich voraussetzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Cassamonda
Gast




Zu: bewerbung als Paketbote
17.07.2015 10:22
Hi!

Mir fehlt bei dem Anschreiben die Aspekte zur Eignung. Die Motivation ist allgemein, aber okay. In der Einleitung sprichst du von "praktische Erfahrungen in der speditiven Zustellung von Sendungen aller Art". Im Anschreiben lese ich aber nichts mehr davon. Kannst du darauf in einem extra Absatz näher eingehen?

Das du auf Stellensuche bist, brauchst du auch nicht so direkt hinschreiben. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich reicht da vollkommen aus. Wenn die Angabe aber nicht gefordert ist, kannst du auch darauf verzichten.

Viele Grüsse aus D.M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Interne Bewerbung Lean TrainerBewerbung für eine Promotions-Stelle in einem ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21