Bewerbung als Personaldisponent

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Floritin (Berufsanfänger)löschen bitte
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Personaldisponent
14.05.2013 15:00
Bitte um Hilfe, wie findet ihr dieses Anschreiben als Personaldisponent?
Würde mich über jede Antwort freuen...

Zitat:

Sehr geehrter Herr Saliu,
auf der Suche nach einem neuen Aufgabenbereich bin ich im Internet mit großem Interesse auf Ihre Stellenanzeige als Personaldisponent in Ludwigsburg aufmerksam geworden. Da die Stellenbeschreibung meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht und ich eine gute Möglichkeit sehe, meine bisher erworbenen Kenntnisse aus meiner Berufserfahrung positiv in Ihrem Unternehmen einzubringen, bewerbe ich mich um diese Position.

Zurzeit arbeite ich Hauptberuflich als Sachbearbeiter bei MW Financial and Economic Services GmbH, nebenberuflich und als Hobby mache ich noch kleine Promoter-Jobs unteranderem für Phillip Morris, Mercedes Benz und Jäger Meister.

Zum einen meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Teamfähigkeit, Kundenorientierte sowie eine zielorientierte Arbeitsweise.