Bewerbung als Personaldisponent

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Floritin (Berufsanfänger)löschen bitte
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Personaldisponent
14.05.2013 15:00
Bitte um Hilfe, wie findet ihr dieses Anschreiben als Personaldisponent?
Würde mich über jede Antwort freuen...

Zitat:

Sehr geehrter Herr Saliu,
auf der Suche nach einem neuen Aufgabenbereich bin ich im Internet mit großem Interesse auf Ihre Stellenanzeige als Personaldisponent in Ludwigsburg aufmerksam geworden. Da die Stellenbeschreibung meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht und ich eine gute Möglichkeit sehe, meine bisher erworbenen Kenntnisse aus meiner Berufserfahrung positiv in Ihrem Unternehmen einzubringen, bewerbe ich mich um diese Position.

Zurzeit arbeite ich Hauptberuflich als Sachbearbeiter bei MW Financial and Economic Services GmbH, nebenberuflich und als Hobby mache ich noch kleine Promoter-Jobs unteranderem für Phillip Morris, Mercedes Benz und Jäger Meister.

Zum einen meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Teamfähigkeit, Kundenorientierte sowie eine zielorientierte Arbeitsweise.
Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell und flexibel auf unterschiedliche Anforderungen einzustellen und mich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Ebenso können Sie von mir ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Zielstrebigkeit und Belastbarkeit erwarten. Durch meine Freude an der Ausübung meines Berufes können Sie Engagement und kompetentes Auftreten voraussetzen. Weiterhin habe ich auch Erfahrungen im Erstellen und Führen von Terminen, Kontrolle und Bearbeitung von Kundendaten, allgemeine Koordinieren und Disponieren von Mitarbeitereinsätzen. Der Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office-Anwendungen sind für mich selbstverständlich. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung konnte ich auch besondere Kenntnisse im Bereich Kundenorientierung sammeln und bin daher für jedes Kundengespräch bereit. In meiner Selbständigkeit habe ich auch des Öfteren Vorstellungsgespräche geführt und hab daher ein sehr gut einschätzungsvermögen.

Wenn Sie Interesse an einem zuverlässigen Mitarbeiter haben, der sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch und bin für einen sofortigen Einstieg bereit.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbung als Personaldisponent
20.05.2013 19:36
Hallo Gast,

zunächst einmal rate ich Dir, in Dein Anschreiben Struktur zu bringen. Denn bei Dir wechselt sich das Können mit den Stärken munter ab. Da einen Personalverantwortlichen in erster Linie das Können interessiert, solltest du das auch direkt nach der Einleitung präsentieren und erst dann die Stärken folgen lassen.

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Floritin (Berufsanfänger)löschen bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21