Bewerbung als Pfleger bzw Heilerziehungspfleger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Trainee im Bereich ConsultingAnschreiben IT-Projektmanager (Bitte um Hilfe bzw ...
Autor Nachricht
Mommo83
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Pfleger bzw Heilerziehungspfleger
16.03.2015 20:46
Hi @ll
Habe über mehrere Jahre in einer einrichtung als Fachkraft gearbeitet. Und letzten sommer beschlossen in einer anderen einrichtung eine Berufsbegleitende Ausbildung anzufangen. Da es dort absolut nicht geklapt hat (kamm mit meiner Vorgesetzten absolut nicht zu recht )Habe ich mich mit der Leitung darauf geeinigt dass wir die probezeit nicht verlängern. Nun habe ich mich in verschiedene Pflegeeinrichtung Beworben,es kammen einige absagen so wie einige zusagen, habe in der Bewerbung ausgelassen das ich die letzten monarte in einer einrichtung gearbeitet habe( da es relative kurzt war ), so wie die Ausbildung angefangen habe. Nun habe ich von einer einrichtung die sehr gut klingt folgende mail bekommen.


Herzlichen Dank für Ihre Bewerbung. Ich entnehmen Ihren Unterlagen, dass Sie keine Fachkraft sind.
Beabsichtigen Sie eine Ausbildung zu machen (berufsbegleitend).
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Weiß leider nicht wie ich darauf antworten( stecke ja schon in der ausbildung ) soll. Da ich es selber komisch finde das ich es nicht in der ersten mail mit reingeschrieben habe. Aber im runde genommen suhen die ja genau das was ich mache.
Freue mich über Antworten. Eventuell so oder so ähnlich "habe die Berufsbegleitenden Ausbildung schon angefangen und suce nun ein Praxisort."
Euch einen schönen start in die woch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Confused
Gast




Zu: Bewerbung als Pfleger bzw Heilerziehungspfleger
17.03.2015 19:50
Hallo Mommo83,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was Du suchst? Könnte das der Feierabend sein? Confused

Du hast eine Ausbildung angefangen und suchst einen Praxisort? Wie ist das zu verstehen?

Mit den Infos, die Du geliefert hast, würde ich das beispielsweise so verfassen:

Zitat:



Sehr geehrter Herr De­mel,

zu meinem Bedauern habe ich nicht darauf hingewiesen, dass ich schon eine Ausbildung als Pfleger absolviere und hierfür einen Praxisort suche.

Für Ihr Interesse an meiner Person bedanke ich mich vielmals und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Mommo83




LG

Confused
Confused
Gast




Zu: Bewerbung als Pfleger bzw Heilerziehungspfleger
17.03.2015 19:57
PS: Das Wort "berufsbegleitende" muss noch rein und aus "als wird "zum":

Zitat:



Sehr geehrter Herr De­mel,

zu meinem Bedauern habe ich nicht darauf hingewiesen, dass ich schon eine berufsbegleitende Ausbildung zum Pfleger absolviere und hierfür einen Praxisort suche.

Für Ihr Interesse an meiner Person bedanke ich mich vielmals und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Mommo83

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Trainee im Bereich ConsultingAnschreiben IT-Projektmanager (Bitte um Hilfe bzw ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21