Bewerbung als Physiotherspeutin und Kosmetikerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung für PromotionsstelleBewerbung als Produktionshelfer ?
Autor Nachricht
Hanna10
Gast




Bewerbung als Physiotherspeutin und Kosmetikerin
08.11.2016 18:35
Hallo,

ich bin gelernte Physiotherapeutin und Kosmetikerin (3 Jahre Ausbildung-HWK Abschluss).
Mein Arbeitsziel ist es: Fitness für den Körper & Geist + Hautbehandlungen-> Schwerpunkt: Hauterkrankungen zu behandeln.

Ich suche zur Zeit einen Job, wo ich die 2 Berufe praktizieren kann.

Hat jemand vielleicht Tipp´s, wie man mit den 2 Job´s sich am besten bewirbt...würdet Ihr Physio und Kosmetik in Teilzeit aufteilen?


Über eure Antwort würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Seher
Gast




Zu: Bewerbung als Physiotherspeutin und Kosmetikerin
09.11.2016 21:53
Hallo Hanna10,

in Deinen beiden Berufen kannst Du entweder auf einer Arbeitsstelle arbeiten oder eben in zwei Teilzeitstellen. Entsprechend ist die Bewerbung. Wink

Die Einleitung für eine Arbeitsstelle könnte dann vielleicht so lauten:

Zitat:



Sehr geehrter Herr xxx,

weil ich ein breit gefächertes Wissen in den Bereichen Physiotherapie und Kosmetik habe, ist für Sie meine Bewerbung sicher von Interesse. Dank meiner umfangreichen Ausbildung bringe ich die Voraussetzungen mit, Ihre anspruchsvollen Anforderungen zu erfüllen. Des Weiteren bin ich vielseitig einsetzbar. Somit befinden sich die Qualität meiner Arbeit sowie der Kunden- und Patientenservice auf hohem Niveau und gewährleistet, den guten Ruf Ihres Hauses zu festigen.



Mit lieben Grüßen

Seher
Capuda
Gast




Physiotherapie und Kosmetik in Teilzeit parallel
10.11.2016 10:45