Bewerbung als Praxismanagerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben ZerspanungsmechanikerAnschreiben als Kaufmännische Mitarbeiterin
Autor Nachricht
Dete2015
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Praxismanagerin
17.03.2015 13:26
Hallo, würde mich über konstruktive Kritik freuen und bräuchte für den zweiten Absatz besonders viele Tipps. Ich bin nicht so zufrieden mit den Anschreiben.

Vielen Dank



Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen eine flexible und engagierte Praxismanagerin für Ihr Team, für die soziale
Kompetenz, Organisationstalent und Personalmanagment sowie die Koordination der
Praxisabläufe nicht bloß Worthülsen, sondern gelebte Praxis sind?
Dann hören Sie auf zu suchen: Hier bin ich!

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und bin in der Stuhlassistenz tätig ,
daneben umfasst mein Arbeitsbereich administrative Tätigkeiten, wie die Patientenannahme,
Terminvergabe oder das Erstellen von Rechnungen, Briefen und Abrechnungen per EDV.
Nach meiner Ausbildungszeit und anschließend zwei Jahren Berufserfahrung suchte
ich mir eine neue Herausforderung, diese fand ich im BildungsCentrum der
Wirtschaft gGmbH in Essen, an der ich den Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen
berufsbegleitend mit Erfolg absoviert habe.

Meine Arbeitsweise zeichnete sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus.
Mir übertragene Aufgaben erledigte ich nachweislich gewissenhaft, sorgfältig und zügig. In
neuen Aufgabenbereiche arbeitet ich mich rasch ein. Ich arbeite gerne im Team aber auch
eigenständig, gelte als hilfsbereit, fleißig und enagiert. Meine Vorgesetzten und Kolleginnen
schätzen meine offene, freundliche Art sowie meine Fähigkeit, andere zu motivieren.
Einen ausgeprägten Sinn für Ordnung sowie ein hohes Maß an Service- und
Dienstleistungsorientierung bringe ich ebenso mit wie gute MS-Office Kenntnisse.