Bewerbung als Produktionshelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als studentische HilfskraftBewerbung für einen Aushilfsjob
Autor Nachricht
shinsu
Gast




Bewerbung als Produktionshelfer
24.04.2014 11:55
Bewerbung als Produktionshelfer

Sehr geehrte Frau ,

ich bedanke mich für das vorangegangene Gespräch mit Herrn , durch dem ich erfahren habe, dass Ihr Unternehmen zur Zeit einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer zu vergeben hat.

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung war ich bei einer Arbeitnehmerüberlassung als Produktionshelfer tätig und habe so meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich in unterschiedlichen Produktionsfirmen gesammelt. Zu meinen Tätigkeiten gehörte unter anderem Sichtkontrolle und Bestücken von Maschinen.

Für eine Beschäftigung als Produktionshelfer in Ihrem Unternehmen bringe ich gute Voraussetzungen mit. Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für mich ebenso selbstverständlich wie Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Dabei ist meine Arbeitsweise selbstständig und sorgfältig. Sie gewinnen einen motivierten Mitarbeiter, der stets auf neue Herausforderungen eingehen kann. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ratgeber001
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionshelfer
24.04.2014 12:46

Zitat:

ich bedanke mich für das vorangegangene Gespräch mit Herrn ,_durch dem ich erfahren habe, dass Ihr Unternehmen zur Zeit einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer zu vergeben hat.

Sätze sollte man nicht mit "ich" anfangen, leerzeichen vor "durch" entfernen, den, zurzeit

Zitat:

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung

Welche?

Zitat:

war ich bei einer Arbeitnehmerüberlassung als Produktionshelfer tätig

Gleich nach der Ausbildung zur Zeitarbeit? Und dann "nur" als Produktionshelfer und nicht im abgeschlossenen Beruf? Da kommt die Frage auf, wie schlecht man die Ausbildung abgeschlossen hat oder ob man nun in einem ganz anderen Bereich arbeitet ...

Zitat:

und habe so meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich in unterschiedlichen Produktionsfirmen gesammelt.

besser wäre es konkreter zu werden: Was haben Sie genau gemacht?

Zitat:

Zu meinen Tätigkeiten gehörte unter anderem Sichtkontrolle und Bestücken von Maschinen.

Mehr nicht? Trotz abgeschlossener Ausbildung? die Sichtkontrolle und das Bestücken

Zitat:

Für eine Beschäftigung als Produktionshelfer in Ihrem Unternehmen bringe ich gute Voraussetzungen mit.

lieber : statt .

Zitat:

Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für mich ebenso selbstverständlich wie Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit.

Standard - 08/15

Zitat:

Dabei ist meine Arbeitsweise selbstständig und sorgfältig.

gut

Zitat:

Sie gewinnen einen motivierten Mitarbeiter, der stets auf neue Herausforderungen eingehen kann.

Standard - 08/15

Zitat:

Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

gut und wichtig

Zitat:

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


gut

Zitat:


Mit freundlichen Grüßen,


kein Komma am Schluss (häufiger Fehler)


Ihre Bewerbung ist verbesserungswürdig, da sie Fehler enthält und wichtige Fragen offen lässt. Es ist gut, dass Sie Ihr Anschreiben hier zur Diskussion gestellt haben, denn einen Erfolg bezweifle ich. Berücksichtigen Sie auch http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php und auch meine Homepage.

Wenn Sie sich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben, ist das Anschreiben okay.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als studentische HilfskraftBewerbung für einen Aushilfsjob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21