Bewerbung als Produktionsmitarbeiter - Maschinenbediener

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als HR AssistantInitiativ Bewerbung als Software Entwickler
Autor Nachricht
Zitronenfalter
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.08.2016
Beiträge: 5
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter - Maschinenbediener
06.08.2016 13:05
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter/Maschinenbediener


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meiner langjährigen Erfahrung mit dem Bedienen von automatischen Kleinteilelagern bin ich ein interessanter Produktionsmitarbeiter für Sie, da ich dies bezüglich sicher und effizient auftrete und auch bei anstrengenden Situationen einen *kühlen* Kopf bewahre.

Behebung von Störungen am automatischen Kleinteilelager,sowie sämtliche Abläufe im Lager,-Logistikbereich gehören zu meinem Aufgabenbereich momentan.

Wichtig ist mir dabei eine fehlerfreie Aufgabenbewältigung, so dass nur Produkte in guter Qualität die Produktionshallen verlassen.Außerdem steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle bei mir.

In der Firma Bosch habe ich auch schon Erfahrung gesammelt im Bereich Maschinenbedienung und Produktionsabläufen.

Allgemein bin ich bei der Einbringung von Verbesserungsvorschlägen in der Firma OFA sehr fleißig und bringe meine guten Ideen ans Tageslicht.

Da ich derzeit im Zweischichtbetrieb arbeite, bin ich mit wechselnden Schichten vertraut.

Eine Bezuschussung in ihrer Firma von Fördergeldern kann auch mit einfließen.

Mein Eintrittsbeginn wäre ab 01.10.2016 möglich.

Konnte ich ihr Interesse wecken? Ich freu mich schon auf eine positive Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ort,Datum Unterschrift

Anlage Zwischenzeugnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Pfauenauge
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter - Maschinenbediener
06.08.2016 21:03
Hallo Zitronenfalter,

ich habe dein Anschreiben etwas umgeschrieben, weil es nur sub­op­ti­mal war. Außerdem rat ich dir, dich zu belesen und dich mit der Thematik "Bewerbungsanschreiben" zu befassen (siehe die Rubriken am linken Bildschirmrand). Deine Tätigkeiten bei Bosch solltest du noch benennen. Den Unternehmensnamen im Abschluss musst du noch eingeben. Wink

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter/Maschinenbediener


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meiner langjährigen Erfahrung im Bedienen von automatischen Kleinteilelagern bin ich bestimmt ein idealer Produktionsmitarbeiter für Sie. Zudem verrichte ich meine Arbeit gewissenhaft und effizient und trage auch bei erhöhter Beanspruchung zu einem reibungslosen Produktionsalltag bei.

Mein momentaner Tätigkeitsbereich umfasst die Behebung von Störungen am automatischen Kleinteilelager sowie sämtliche Abläufe, die den Lager-und Logistikbereich betreffen. Bei Bosch sammelte ich Erfahrung in der Führung von Maschinen und war in den Produktionsabläufen aktiv eingebunden. Die Herstellung von ... gehörte hier zu meinen Aufgaben.

Da ich derzeit im Zweischichtbetrieb arbeite, bin ich mit wechselnden Schichten vertraut.
Durch meine Einstellung wird eine Bezuschussung von Fördergeldern möglich.
Mein Eintrittsbeginn wäre ab dem 01.10.2016 möglich.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr und sehe einer guten Zusammenarbeit mit der UNTERNEHMENSNAME freudig entgegen. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich daher gerne an.

Mit freundlichen Grüßen




Zitronenfalter

Anlagen



Liebe Grüße

Pfauenauge
Pfauenauge
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter - Maschinenbediener
07.08.2016 18:04
Hallo Zitronenfalter,

irgendwie hatte ich noch die Erwähnung Deiner Stärken vergessen, was ich jetzt noch nachhole: Smile

Zitat:


Meine Person kann ich als ge­wis­sen­haft und verlässlich beschreiben, mit der festen Ab­sicht, Kraft­an­stren­gungen anzunehmen und bis zum Ende durchzuhalten. Diese Selbsteinschätzung stützt sich auf meine bisherigen Leistungen bei der täglichen Berufsausübung und wird durch meine Zeugnisse nachdrücklich bestätigt.




Dein Anschreiben sieht dann so aus:

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter/Maschinenbediener


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meiner langjährigen Erfahrung im Bedienen von automatischen Kleinteilelagern bin ich bestimmt ein idealer Produktionsmitarbeiter für Sie. Zudem verrichte ich meine Arbeit gewissenhaft und effizient und trage auch bei erhöhter Beanspruchung zu einem reibungslosen Produktionsalltag bei.

Mein momentaner Tätigkeitsbereich umfasst die Behebung von Störungen am automatischen Kleinteilelager sowie sämtliche Abläufe, die den Lager-und Logistikbereich betreffen. Bei Bosch sammelte ich Erfahrung in der Führung von Maschinen und war in den Produktionsabläufen aktiv eingebunden. Die Herstellung von ... gehörte hier zu meinen Aufgaben.

Meine Person kann ich als ge­wis­sen­haft und verlässlich beschreiben, mit der festen Ab­sicht, Kraft­an­stren­gungen anzunehmen und bis zum Ende durchzuhalten. Diese Selbsteinschätzung stützt sich auf meine bisherigen Leistungen bei der täglichen Berufsausübung und wird durch meine Zeugnisse nachdrücklich bestätigt.

Da ich derzeit im Zweischichtbetrieb arbeite, bin ich mit wechselnden Schichten vertraut. Durch meine Einstellung wird eine Bezuschussung von Fördergeldern möglich. Mein Eintrittsbeginn wäre ab dem 01.10.2016 möglich.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr und sehe einer guten Zusammenarbeit mit der UNTERNEHMENSNAME freudig entgegen. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich daher gerne an.

Mit freundlichen Grüßen




Zitronenfalter

Anlagen



Ich hoffe, deine Stärken decken sich mit meinen Angaben. Wenn nicht, könnte man die Aussagen etwas ab­dämp­fen. Wink

LG

Pfauenauge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als HR AssistantInitiativ Bewerbung als Software Entwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21