Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / Monteur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Arbeitsplatz im EinzelhandelBewerbung als Sachbearbeiterin
Autor Nachricht
Michi123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / Monteur
24.03.2014 17:14
Hallo zusammen!

Ich finde mein Anschreiben klingt so 0815 bin nicht so der formulier experte und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
habe hier schon einige sehr gute Beiträge gelesen die leider nicht auf mich zu treffen aber bin trotzdem erstaunt wie viele hilfsbereite Menschen es hier gibt die ihr zeit opfern um jemand anderen zu helfen. daumen hoch Wink

kurze Beschreibung zu mir :
Bin gelernter Kfz-Mechatroniker habe dann 9 Monate als Geselle gearbeitet weil ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag nach der Ausbildung bekommen habe.
Suche jetzt einen Arbeitsplatz als Produktionsmitarbeiter / Monteur
habe mal gehört wen man einen Handwerklichen Beruf gelernt hat (kfz-Mechatroniker) und dann als z.B Anlagen und Maschinenführer
2-3 Jahre arbeitet kann man diese Ausbildung nachholen also bei der Prüfung teilnehmen dass würde ich gerne machen.


Schöne Grüße und herzlichen Dank im Voraus,
Michi


hier mal eine beispiel Bewerbung von mir

------------------------------------------------------------------------------

Michi XXXXl, Strasse Nr, Plz Stadt, Tel: xxxx/xxxxxxxx

XXXXXXX GmbH
Frau Brxxxx
Strasse Nr
Plz Stadt



Stadt, den 25.März 2014




Initiativbewerbung als Produktionsmitarbeiter / Monteur

Sehr geehrte Frau Brxxxx,

aufgrund großem Interesse nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bewerbe ich mich um eine Stelle als Produktionsmitarbeiter / Monteur. Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerber vorstellen.