Bewerbung als Sachbearbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / MonteurBewerbung Bürokauffrau Frage zu Anschreiben
Autor Nachricht
valeria2000
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Sachbearbeiterin
01.04.2014 13:04
Hallo,
Ich benötige bitte dringend Eure Hilfe bei meinem Anschreiben,da ich die Bewerbung so schnell wie möglich abschicken muss.
Vielen Dank.

Aufgabe -Abzug von Daten aus SAP
- Aufbereiten der Daten in Excel
- Kontrolle, Versand von Unterlagen

Bewerbung als Sachbearbeiterin

Ihr Stellenangebot- [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Ref. Nr.1111111111111


Sehr geehrter Herr xyz,

Ihr Stellenangebot im Bereich der xxxx hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich arbeite gerne mit dem Computer sowie mit Akten, deshalb möchte ich Ihnen heute sehr gern meine Mitarbeit als Sachbearbeiterin anbieten.

Ich bringe mit:

• Praktische Berufserfahrung im Einkauf (Krankenhaus), Verkauf, Büroassistenz und sämtlichen Tätigkeiten in der Buchhaltung
• SAP FI-Anwenderzertifikat im Bereich Externes Rechnungswesen
• Kaufmännische Kenntnisse durch Studium des Rechnungswesens
• Sicherer Umgang mit MS Office: Excel, Word

Während meiner Arbeit im Krankenhaus habe ich vollkommen selbständig gearbeitet. Hier konnte ich mir Sicherheit und Erfahrung in organisatorischen Dingen aneignen. Mit allen im Büro anfallenden Tätigkeiten bin ich vertraut, da ich in meiner Freizeit die Buchhaltung im Familienbetrieb komplett erledige.

Qualitätsbewusstsein und eine Affinität zu Zahlen gehören genauso zu meinen Stärken wie Engagement und Einsatzbereitschaft. Mit meiner bisherigen Berufserfahrung und meiner Auffassungsgabe bin ich mir sicher, mich schnell bei Ihnen einzuarbeiten.

Natürlich bin ich bereit, für diese interessante Tätigkeit, meinen Wohnort nach xxxx zu verlagern. Ich habe groβe Lust auf die neue Position und auf die Mitarbeit in Ihrem Unternehmen. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Wenn Ihnen meine Bewerbung zusagt, freue ich mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxx
Anlage: Bewerbungsmappe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbungsschreiben Sachbearbeiterin
14.04.2014 23:23
Ich habe Ihr Bewerbungsschreiben etwas umgeschrieben. Schauen Sie mal durch.


Bewerbung als Sachbearbeiterin
Ihr Stellenangebot auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Ref. Nr.1111111111111

Sehr geehrter Herr xyz,

Ihr Stellenangebot im Bereich der xxxx hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Besonders die Aufgaben A und B finde ich äußerst interessant. Ich arbeite gerne mit dem Computer sowie mit Akten. Deshalb biete ich Ihnen heute meine Mitarbeit als Sachbearbeiterin an.

Für die Stelle bringe ich praktische Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf, Büroassistenz und in sämtlichen Tätigkeiten der Buchhaltung mit. Durch mein Studium im Rechnungswesen habe ich mir zudem umfangreiche kaufmännische Kenntnisse angeeignet. Neben sicherem Umgang mit MS Office rundet ein SAP FI-Anwenderzertifikat im Bereich Externes Rechnungswesen mein Profil ab.

Während meiner Arbeit im Krankenhaus habe ich vollkommen selbständig gearbeitet. Dabei eignete ich mir Sicherheit und Erfahrung in organisatorischen Dingen an. Mit allen im Büro anfallenden Tätigkeiten bin ich natürlich vertraut, da ich in meiner Freizeit die Buchhaltung im Familienbetrieb komplett erledige. Qualitätsbewusstsein und eine Affinität zu Zahlen gehören genauso zu meinen Stärken, wie Engagement und Einsatzbereitschaft.

Mit meiner bisherigen Berufserfahrung und meiner Auffassungsgabe bin ich sicher, mich schnell bei Ihnen einzuarbeiten. Natürlich bin ich bereit, für diese interessante Tätigkeit, meinen Wohnort nach xxxx zu verlagern. Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Ich habe große Lust auf die neue Position und auf die Mitarbeit in Ihrem Unternehmen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxx


Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter / MonteurBewerbung Bürokauffrau Frage zu Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21