Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben - KopfzeileBewerbung als Industriemechaniker [Check]
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin
27.01.2013 20:11
Guten Abend zusammen,

im Folgenden habe ich ein Bewerbungsanschreiben als Produktionsmitarbeiterin und bitte euch, euch diese mal durchzulesen und mit evtl. Tipps zur Verbesserung zu geben. Vielleicht habt ihr Ideen wie ich die Tätigkeiten noch besser umschmücken kann...?



Zitat:


Bewerbung als Mitarbeiterin in der Produktion



Sehr geehrte Frau....,

gerne möchte ich meine langjährige Erfahrung als Produktionsmitarbeiterin für Ihr Unternehmen, im Bereich der Herstellung von Abgasnachbehandlungssystemen, einsetzen.

Durch meine mehr als 33-jährige Tätigkeit in der Produktion, eignete ich mir ein ausgeprägtes, technisches Verständnis an. So war ich unter anderem für das Bestücken von Platinen mit elektronischen Bauteilen und die Montage von Fertigteilen verantwortlich. Darüber hinaus machen mich meine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Warenannahme, der Lagerverwaltung, der Durchführung monatlicher und jährlicher Inventuren und der Verpackung von Möbelteilen am Fließband sehr flexibel für Ihr Unternehmen einsetzbar.
Die Vertretung von Kollegen in anderen Bereichen ist für mich ebenso selbstverständlich, wie die Bereitschaft in Wechselschichten und am Wochenende zu arbeiten.

Mein Ziel ist es nun, als neues Mitglied in Ihrem leistungsorientierten und erfolgreichen Unternehmen, meine Vorkenntnisse umzusetzen, sie zu verbessern und auszubauen, aber auch neue Herausforderungen anzunehmen und durch flexibles und engagiertes Arbeiten zu meistern.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Gerne bin ich auch bereit Sie im Rahmen einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen





Anlagen





Besten Dank:-)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

esharp.
Gast




Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin
30.01.2013 10:49
Anmerkungen im Text

Bewerbung als Mitarbeiterin in der Produktion
zwei Zeilen zur Anrede freilassen

Sehr geehrte Frau....,

gerne möchte ich meine langjährige Erfahrung als Produktionsmitarbeiterin für Ihr Unternehmen, im Bereich der Herstellung von Abgasnachbehandlungssystemen, einsetzen. Woher weiß du, das jemand gesucht wird? Gibts ne Ausschreibung oder hast du nachgefragt?

Durch meine mehr als 33-jährige Tätigkeit in der Produktion, eignete ich mir ein ausgeprägtes, technisches Verständnis an. So war ich unter anderem für das Bestücken von Platinen mit elektronischen Bauteilen und die Montage von Fertigteilen verantwortlich. Darüber hinaus machen mich meine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Warenannahme, der Lagerverwaltung, der Durchführung monatlicher und jährlicher Inventuren und der Verpackung von Möbelteilen am Fließband sehr flexibel für Ihr Unternehmen einsetzbar.
Die Vertretung von Kollegen in anderen Bereichen ist für mich ebenso selbstverständlich, wie die Bereitschaft in Wechselschichten und die Arbeit am Wochenende.

Mein Ziel ist es nun, als neues Mitglied in Ihrem leistungsorientierten und erfolgreichen Unternehmen, meine Vorkenntnisse (nach 33 Jahren Berufspraxis hat man doch sicher etwas mehr als Vorkenntnisse!) umzusetzen, sie zu verbessern und auszubauen, aber auch neue Herausforderungen anzunehmen und durch flexibles und engagiertes Arbeiten zu meistern.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Gerne bin ich auch bereit (hier kommt ein Komma) Sie im Rahmen einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen





Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben - KopfzeileBewerbung als Industriemechaniker [Check]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21