Bewerbung als Prüfungassistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben CFD-Berechnungsingenieur ...Bewerbung als Mechaniker / Monteur
Autor Nachricht
Angänger123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.03.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Bewerbung als Prüfungassistentin
12.03.2014 12:04
Ich bitte um Hilfe bei Korrektur!!! Bitte!!!! Vielen Dank im Voraus


Sehr geehrte Prof. Dr. XXX, Dr. YYY und Herr ZZZZ,

Ihre Stellenanzeige Hochschulabsolvent für Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung in der Hamburger Abendblatt hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil das genau die Stelle ist, die ich suche. Als hochmotivierte Hochschulabsolventin im Bereich Recht mit dem Schwerpunkt Gesellschaftsrecht und nach dem Auslandspraktikum in Großbritannien, würde ich mich auf diese Position freuen.
Ich möchte dem innovativen Team von Ihre Sozietät beitreten. Ich bin beeindruckt von was ich über XYZ Partnerschaft gesehen habe und begrüße die Gelegenheit, mit Ihnen zu sprechen, darüber wie meine Erfahrungen zum seinen Wachstum beitragen.
Der Schwerpunkt des Master Studiums an der Hamburg Universität war Gesellschaftsrecht in der Europäische Union, insbesonders Regulierungen und das Recht von Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Billanz Erstellung war auch Teil des Kurses. Das Studium hat mich Zuverlässigkeit und Konzentration auf bestimmtes Ziel gelehrt. Nach dem Studiumabschluss, habe ich Auslandpraktikum in Großbritannine absolviert, wo ich im Teamarbeit fortgekommen bin.
Ich beherrsche sehr gute Deutschkenntnisse, die ich durch selbständige Übungen und Teilnahme an der Sprachkurs „Rechtschreibung“ vertiefe. Ich habe erfolgreich TestDaF abgelegt. Englischkenntnisse ist auf sehr hohe Niveau. Sie waren durch die regelmäßige Übungen, Auslandspraktikum und Teilnahme an der Englisch Club (E-Tisch) in Hamburg erworben. Ich habe auch EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme).
Ich bin eine belastbare Persönlichkeit und durchführe meine Arbeit mit Initiative und Verantwortung.
Diese Position entspricht meinen Berufsziele. Ich würde mich gerne in der Richtung von Stuerberatung und Wirtschaftsprüfung weiterbilden und mich in dieser Bereich qualifizieren.
Ich werde mit Ihnen in der nächsten Woche Kontakt aufnehmen um meine Ideen und Bedürfnisse von XYZ Partnerschaft zu besprechen.

Beste persönliche Grüße,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Hochschulabsolvent für Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung
12.03.2014 14:25
Sehr geehrte Prof. Dr. XXX, Dr. YYY und Herr ZZZZ,

Ihre Stellenanzeige Hochschulabsolvent für Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung in der Hamburger Abendblatt hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil das genau die Stelle ist, die ich suche. [Der genaue Grund kommt aber noch?] Als hochmotivierte Hochschulabsolventin im Bereich Recht mit dem Schwerpunkt Gesellschaftsrecht und nach dem Auslandspraktikum in Großbritannien, würde ich mich auf diese Position freuen. [Sehen Sie von der Nutzung von würde ab.]
Ich möchte dem innovativen Team von Ihre Sozietät beitreten. Ich bin beeindruckt von was ich über XYZ Partnerschaft gesehen habe und begrüße die Gelegenheit, mit Ihnen zu sprechen, darüber wie meine Erfahrungen zum seinen Wachstum beitragen. [Das verstehe ich sprachlich nicht. Gehen Sie hier die Rechtschreibung durch!]
Der Schwerpunkt des Master Studiums an der Hamburg Universität war Gesellschaftsrecht in der Europäische Union, insbesonders Regulierungen und das Recht von Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Billanz Erstellung war auch Teil des Kurses. Das Studium hat mich Zuverlässigkeit und Konzentration auf bestimmtes Ziel gelehrt. Nach dem Studiumabschluss, habe ich Auslandpraktikum in Großbritannine absolviert, wo ich im Teamarbeit fortgekommen bin. [Haben Sie Kenntnisse in Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung? Denn DAS ist ja gefordert? Inwiefern sind die von Ihnen genannten Kenntnisse für die Position wichtig? Heben Sie das hervor!]
Ich beherrsche sehr gute Deutschkenntnisse, die ich durch selbständige Übungen und Teilnahme an der Sprachkurs „Rechtschreibung“ vertiefe. [Überprüfen Sie Ihre Bewerbung auf korrekte Rechtschreibung. Der aktuelle Text unterstützt nicht Ihre Aussage!] Ich habe erfolgreich TestDaF abgelegt. Englischkenntnisse ist auf sehr hohe Niveau. Sie waren durch die regelmäßige Übungen, Auslandspraktikum und Teilnahme an der Englisch Club (E-Tisch) in Hamburg erworben. Ich habe auch EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme). [Wo sehen Sie dafür Einsatzgebiete bei der Position?]
Ich bin eine belastbare Persönlichkeit und durchführe meine Arbeit mit Initiative und Verantwortung. [Das machen Andere auch, sprich das hebt Sie nicht ab. Ich sehe auch keine Beispiele als Beleg, die das Gesagte untermauern.]
Diese Position entspricht meinen Berufsziele. Ich würde mich gerne in der Richtung von Stuerberatung und Wirtschaftsprüfung weiterbilden und mich in dieser Bereich qualifizieren. [Also haben Sie derzeit keine Qualifikation in diesem Bereich?]
Ich werde mit Ihnen in der nächsten Woche Kontakt aufnehmen um meine Ideen und Bedürfnisse von XYZ Partnerschaft zu besprechen. [Kennen Sie das Hollywood-Prinzip: don't call us, we'll call you.? Ich denke, das trifft sicher auch auf Hochschulen zu.]

Beste persönliche Grüße, [Mit freundlichen Grüßen]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben CFD-Berechnungsingenieur ...Bewerbung als Mechaniker / Monteur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21