Bewerbung als Regalauffüllerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Produktionshelfer [Check]Hilfe/Anschrift zur Korrektur/Optimierung eines ...
Autor Nachricht
theodel
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 26
Bewerbung als Regalauffüllerin
10.12.2013 01:46
Ich möchte mich bei Kaufland als Regalauffüllerin bewerben. Ist das Anschreiben so in Ordnung? Ich bin Euch für alle Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.



Bewerbung als Regalauffüllerin
Ihr Stellenangebot bei der Agentur für Arbeit


Sehr geehrter Herr XY,

Als regelmäßige Kundin schätze ich Kaufland nicht nur wegen seinen umfangreichen und preisgünstigen Produktsortiments. Mehr noch überzeugt mich das Unternehmen durch ein Team von freundlichen, hilfsbereiten und kundenorientierten Mitarbeiterinnen, die zu einem angenehmen Einkaufsklima beitragen. Gerne will ich Teil dieses Teams in Ihrem Haus werden.

Bereits während meiner Schulzeit habe ich bei Woolworth GmbH erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt. Als Aushilfskraft gehörten zu meinen Aufgaben u.a. die Warenverräumung und Kassiertätigkeiten. Dadurch habe ich mir erste Kenntnisse im fachgerechten Sortieren und Präsentieren von Waren aneignen können. Der Kundenkontakt hat mir viel Freude bereitet.

Meine persönlichen Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft stellte ich zuletzt als Montiererin / Bestückerin bei XY GmbH & Co. KG unter Beweis. Gerne nehme ich neue Herausforderungen an und bin motiviert mir neues Wissen anzueignen.

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und stehe auch gerne in einem Probearbeiten zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen






Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Striddke
Gast




Bewerbung als Regalauffüllerin
10.12.2013 16:27
Bewerbung als Regalauffüllerin
Ihr Stellenangebot bei der Bundesagentur für Arbeit (Kennziffer 123)

Sehr geehrter Herr XY,

als treue Kundin kenne und schätze ich Kaufland wegen seinem umfangreichen und preisgünstigen Produktsortiments. Darüber hinaus überzeugt mich Ihr Unternehmen durch die freundlichen, hilfsbereiten und kundenorientierten Mitarbeiterinnen, die zu einem angenehmen Einkaufsklima beitragen. Gerne möchte ich Teil dieses Teams werden.

Bereits während meiner Schulzeit sammelte ich bei der XY GmbH erste Erfahrungen im Einzelhandel. Als Aushilfskraft gehörten u.a. die Warenverräumung und Kassiertätigkeiten zu meinen Aufgaben. Dadurch habe ich mir Kenntnisse im fachgerechten Sortieren und Präsentieren von Waren angeeignet. Der Kundenkontakt bereitete mir ebenfalls viel Freude.

Meine persönlichen Kompetenzen, wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft, stellte ich zuletzt als Montiererin und Bestückerin bei der XY GmbH & Co. KG unter Beweis. Gerne nehme ich neue Herausforderungen an und ich bin stets motiviert, mir Wissen anzueignen.

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und stehe Ihnen natürlich auch gerne in einem Probearbeiten zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Wie gefällt Ihnen der Text? Ich habe die Bewerbung ein klein wenig angepasst.
Gast





Zu: Bewerbung als Regalauffüllerin
10.12.2013 19:58
Danke! Das Anschreiben gefällt mir sehr gut. Ich werde es so abschicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Produktionshelfer [Check]Hilfe/Anschrift zur Korrektur/Optimierung eines ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21