Bewerbung als Reinigungskraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zu späte Bewerbung schulische Ausbildung - was ...Bewerbung als Aushilfe
Autor Nachricht
Kriswill
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich
Bewerbung als Reinigungskraft
11.03.2015 19:28
Hallo,
da mir Deutsch nicht Muttersprache ist und diese Sprache habe ich nur 2 Jahre gelernt, brauche ich dass mir jemand bitte das korrigiert.
Danke Very Happy
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Studentin der ... bin ich derzeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, um erste Berufserfahrungen zu sammeln und etwas Geld zu verdienen.
Ich bin eine hoch motivierte Person und ruhe mich nicht aus, bis ich die gegebene Aufgabe zur Vollkommenheit vollendet habe. Eine hoch organisierte Person seiend, ist Zeitmanagement immer meine größte Kraft gewesen.

Als eine physische passende Person werde ich kein Problem haben, spazieren gehend, sich bückend, kniend, hockend, oder kriechend, um einen Job tun zu lassen. Ich bin im Stande, schwere Lasten auf und ab in Stufen zu heben und zu tragen, und bin eine Rolle bequem zu haben, die physisch anspruchsvoll ist.

Auf einem persönlichen Niveau habe ich kein Problem, unter der Aufsicht zu arbeiten, und habe immer eine gute Einstellung zu Kunden, Mitteammitgliedern und Management. Ich bin eine kluge, energische Person, die anstrebt, sich einer Gesellschaft wie Ihriger anzuschließen, der völlig seine Angestellten unterstützt und ihnen bei ihren Lehr- und Karrierenentwicklungsbedürfnissen hilft.

Ich habe mein CV mit diesem Brief eingeschlossen, und das wird Ihnen ausführlichere Informationen über meine Ausbildung und Befähigung geben. Ich bedanke mich für Ihre Zeit bei Ihnen und warte erwartungsvoll, um eine positive Antwort von Ihnen zu hören.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fimmel
Gast




Zu: Bewerbung als Reinigungskraft
11.03.2015 20:14
Hallo Kriswill,

welche Reinigungsarbeiten willst/sollst du verrichten? Gibt es eine Stellenanzeige oder bewirbst du Dich initiativ?

Schöne Grüße

Fimmel
Kriswill
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich
Zu: Bewerbung als Reinigungskraft
11.03.2015 20:22
ich bewerbe mich initiativ, an Ihrer Internetseite steht nur schicken Sie uns Bewerbung.

LG
Kristina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fimmel
Gast




Zu: Bewerbung als Reinigungskraft
11.03.2015 21:03
Was ist mit Frage 1?
Gast





Zu: Bewerbung als Reinigungskraft
11.03.2015 21:12
Weiß ich auch nicht, und interessiert mich auch nicht. Da ich ein Semester an der Uni 750 Euro zahlen muss, und habe keine Arbeitserlaubnis, ist mir egal welchen Job ich arbeiten muss. Alles um putzen, denke ich Very Happy. Mich interessiert nur, ob das grammatisch richtig ist.

LG
Kristina
Fimmel
Gast




Zu: Bewerbung als Reinigungskraft
11.03.2015 22:51
Hallo Kriswill,

an deinem Anschreiben ist leider gar nichts richtig. Sad Meinem Erachten nach ist es so ziemlich das Schlechteste, was ich hier gelesen habe. Das liegt daran, weil du dich nicht mit der Thematik beschäftigt hast.

Schau mal zum linken Bildschirmrand. Hier sind Hilfestellungen zu den einzelnen Themen aufgelistet, welche die Bewerbungsunterlagen betreffen. Dort kannst Du Dich schlaumachen und mit frischem Wissen, Dein Anschreiben ansprechend formulieren.

Wenn ich Dir eine Frage stelle, dann nicht aus reiner Neugier, sondern weil ich dein Anschreiben neu formulieren wollte - weil es an diesem nichts zu "retten" gibt. Wink Naja, dann muss es halt ohne Infos gehen. Smile

Zitat:



Bewerbung als Reinigungskraft


Sehr geehrte Damen und Herren,

als Studentin der ... bin ich derzeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, um mit dem Geld, was ich verdiene, mein Studium zu finanzieren.

Diesbezüglich bin ich eine hoch motivierte, junge Frau, die mit aller Kraft zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen wird. Für die Verrichtung der Reinigungsarbeiten bringe ich eine gesunde Konstitution und körperliche Fitness mit.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Umsicht und Genauigkeit aus. Des Weiteren erledige ich alle Aufgaben ziel- und verantwortungsbewusst. Gerne arbeite ich in einem leistungsstarken Team, das ich mit meiner Einsatzfreude und Flexibilität tatkräftig unterstützen werde.

Mein Eintritt in Ihr Unternehmen bietet mir auch die Möglichkeit, mich besser in die Gesellschaft einzubringen, Erfahrungen zu sammeln und meine deutschen Sprachkenntnisse zu erweitern. Daher bin ich der festen Überzeugung, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu besetzen und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und bin erwartungsfroh gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen




Kriswill

Anlagen



Also, blamieren wirst du dich mit diesem Anschreiben nicht. Smile

Auf den Lebenslauf wird im Anschreiben nicht verwiesen. Deshalb habe ich den Satz herausgenommen.

Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg, beruflich wie auch privat und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt, wie du dir das vorstellst.

Mit lieben Grüßen

Fimmel
Kriswill
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich
Zu: Bewerbung als Reinigungskraft
12.03.2015 16:55
ich bedanke mich sehr sehr viel. Ich weiß, dass du nicht aus Neugier gefragt hast. Ich glaube, dass du nichts schlimmeres gelesen hast, da ich nur die Teile verschiedenen Cover letters aus Englisch genommen habe und über Pons übergesetzt. Ich bin ohne Motivation letzten paar Monaten.
Danke dir nochmal Very Happy Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fimmel
Gast




Zu: Bewerbung als Reinigungskraft
12.03.2015 17:47
Hallo Kriswill,

keine Ursache - ich habe Dir gerne geholfen. Smile

Das Pons-Ãœbersetzungsprogramm scheint nicht viel zu taugen. Smile Ich habe mir noch den ganzen Abend meine Gedanken gemacht, wie ein Mensch auf die Idee kommt, so etwas zu schreiben. Smile

Die Möglichkeit, dass es kein Mensch ist, sondern eine "Maschine", habe ich nicht in Betracht gezogen. Smile Das ist eine lustige Geschichte. Laughing

Zitat:


Ich bin ohne Motivation letzten paar Monaten.


Dafür gibt es in der deutschen Sprache mehrere Begriffe: Win­ter­de­pres­si­on und Früh­jahrs­mü­dig­keit. Wenn der Frühling kommt, werden Deine Gedanken wieder positiver und Deine Aktivitäten belebt. Smile

Noch mal viel Erfolg und alles Gute - auf all Deinen Wegen.

Mit lieben Grüßen

Fimmel
clasico
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Königs Wusterhausen
Zu: Bewerbung als Reinigungskraft
02.06.2015 20:43
Meine Erfahrung in einer Zeitarbeitsfirma, die täglich etliche Bewerbungen (auch als Reinigungskraft) entgegengenommen hat. In solchen Berufen, wo die deutsche Rechtschreibung und das Ausdrucksvermögen wirklich nebensächlich sind, haben wir immer darauf gesetzt, die Leute zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen. So kriegt jeder seine persönliche Chance. Cool

Finde ich auch richtig so!

Immer dieses Beschränken auf ein DIN-A4 Blatt - so ein Schwachsinn!
_________________
Viele liebe Grüße,

Sara

Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zu späte Bewerbung schulische Ausbildung - was ...Bewerbung als Aushilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21