Zu späte Bewerbung schulische Ausbildung - was tun ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildungsplatz wechseln, Anschreiben...Bewerbung als Reinigungskraft
Autor Nachricht
Gast





Zu späte Bewerbung schulische Ausbildung - was tun ?
31.05.2015 17:18
Hey,

ich wollte mich für eine schulische Ausbildung bei einer Schule bewerben, aber habe die rist verpasst.

Sollte ich persönlich oder lieber telefonisch nachfragen, ob noch ein Platz frei ist.

Letztes Jahr habe ich schon einen Ausbildungsplatz von dieser Schule bekommen, aber ich hab stattdessen ein Studium angefangen, was ich jetzt beenden musste. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass die noch meinen Namen kennen.

Dankeschön
merle426
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 1
log in
31.05.2015 17:23
Oh ich hab vergessen mich anzumelden, tut mir Leid. Die Frage oben kommt von mir Smile Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TippTop
Gast




Zu: Zu späte Bewerbung schulische Ausbildung - was tun ?
01.06.2015 16:26
Hallo merle426,

an Deiner Stelle würde ich telefonisch nachfragen, ob eine Bewerbung, nach Ablauf der Frist, noch sinnvoll ist. Deine persönliche Anwesenheit wird wohl nicht vonnöten sein. Wink

LG

TippTop
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildungsplatz wechseln, Anschreiben...Bewerbung als Reinigungskraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11