Bewerbung als Sachbearbeiterin Auftragserfassung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung im kfm. BereichBewerbung Mitarbeiter Lager / Logistik
Autor Nachricht
Anni1
Gast




Bewerbung als Sachbearbeiterin Auftragserfassung
28.11.2018 22:34
Guten Abend an alle,

ich hab mir hier schon einiges Durchgelesen. Nun hänge ich an meinem aber schon ein Weilchen fest. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich ändern könnte. Zufrieden bin ich noch nicht, irgendetwas fehlt noch, finde ich. Ich hatte den Anfang noch einmal umgeschrieben, aber es gefällt mir immer noch nicht richtig. Ich bin nur nicht der Typ, mich selbst so anzupreisen.

Bewerben möchte ich mich bei einem Baustoffwerk als Sachbearbeiterin für Auftragserfassung.
Das Stellenangebot hab ich in einer Jobbörse im Internet gefunden. Ich bin gelernte Bürokauffrau, hab dann zur Hotelfachfrau umgeschult, arbeite aber seit 13 Jahren im Lager/Versand und die letzten 3 Jahre allein im Versand.

Ich kenne das Baustoffwerk selbst nicht, aber ich habe wirklich den Katalog von ihnen schon eine Weile zu Hause, weil ich nach Steinen bzw. Platten gesucht habe bzw. noch suche.

Das erwartet das Unternehmen:
eine abgeschlossene Berufsausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Bereich Auftragserfassung, wünschenswert im Baustoffhandel
strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
sichere und korrekte Kommunikation
Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (Dynamics AX)
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem in der Zeit von 7-17 Uhr, Montag bis Freitag



Hier nun mein Anschreiben:

Bewerbung als Sachbearbeiterin Auftragserfassung
Ihr Stellenangebot auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


Sehr geehrte Frau XXX,