Bewerbung als Sachbearbeiterin Intern

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungs als Zeitarbeiter beim Kunde.. und ...Bewerbung als Helferin - Ver- und Entsorgung
Autor Nachricht
Angeltrangel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 4
Bewerbung als Sachbearbeiterin Intern
24.07.2013 23:34
Hallo ich brauche Eure Hilfe, was hält ihr von diesem Bewerbungsanschreiben?
Es handelt sich um eine Interne Stelle als Sachbearbeiterin. Zur Zeit bin ich als Zeitarbeitskraft in diesem Unternehmen beschäftigt! Jetzt habe ich die Stelle im Intranet gesehen.

Danke für Eure Hilfe

_____________________________________________________________________

Bewerbung als Kaufmännische Sachbearbeiterin Innerbetriebliche Stellenausschreibung Nr. 786


Sehr geehrte Damen und Herren,


Sie sind auf der Suche
nach einer dynamischen und engagierten Sachbearbeiterin,
fündig geworden.

Als hoch motivierte Bürokauffrau mit einer Zusatzausbildung zur Kaufmännische Sachbearbeiterin verfüge ich über das entsprechende Fachwissen sowie den Ehrgeiz, diese Tätigkeit mit Engagement auszufüllen.

Im Laufe meiner Berufsjahre und durch wechselnden Einsätze bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen, habe ich sehr viel Berufserfahrung, im IT-Bereich und auf nahezu allen kaufmännischen Sachgebieten sammeln können und konnte mein Wissen stets erweitern.

Meine Stärken liegen darüber hinaus in der Organisation und dem Kundenorientieren Denken und Handeln.

Gerne bearbeite ich selbstständig ein eigenes Aufgabenfeld, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen. Gute Umgangsformen, ein freundliches und gepflegtes Auftreten sind für mich selbstverständlich.

Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich. Die Übernahme neuer Aufgabenbereiche stellt für mich eine große Motivation da.

Durch den Besuch von Rhetorik Kursen konnte ich meine kommunikativen Fähigkeiten stets verbessern und auf den laufenden halten. Was mir bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Prüferin bei der IHK zugute kommt.

Zur Zeit bin ich als Zeitarbeitskraft in Ihrem Hause, als Urlaubsvertretung für Frau ...... beschäftigt und konnte bereits erste Eindrücke von Ihrem Unternehmen sammeln! Dies bestärkte mich in meinem Wunsch, für Ihre Firma tätig zu sein.

Gern vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke in einem persönlichen Gespräch. Über eine Einladung freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

FashionCqu
Gast




Bewerbung als Kaufmännische Sachbearbeiterin
25.07.2013 09:32
Ein etwas geändertes Bewerbungsanschreiben:

Bewerbung als Kaufmännische Sachbearbeiterin
Ihre innerbetriebliche Stellenausschreibung Nr. 786

Sehr geehrte Frau soundso,

Sie sind auf der Suche nach einer dynamischen und engagierten Sachbearbeiterin,
fündig geworden. Als hoch motivierte Bürokauffrau mit einer Zusatzausbildung zur kaufmännischen Sachbearbeiterin verfüge ich über das geforderte Fachwissen sowie den Ehrgeiz, diese Tätigkeit mit Engagement auszufüllen.

Im Laufe meiner Berufsjahre und durch wechselnde Einsätze bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen, habe ich sehr viel Berufserfahrung im IT-Bereich und auf nahezu allen kaufmännischen Sachgebieten gesammelt. Meine Stärken liegen darüber hinaus in der Organisation und dem kundenorientierten Denken und Handeln.
Gerne bearbeite ich selbstständig ein eigenes Aufgabenfeld, habe aber auch große Freude daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen. [Standardsatz, schon zu oft gelesen] Gute Umgangsformen, ein freundliches und gepflegtes Auftreten sind für mich selbstverständlich. [Standardsatz, schon zu oft gelesen] Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich. [Standardsatz, schon zu oft gelesen] Die Übernahme neuer Aufgabenbereiche stellt für mich eine große Motivation da. [Standardsatz, schon zu oft gelesen]

Durch den Besuch von Rhetorik-Kursen verbessere ich meine kommunikativen Fähigkeiten, was mir bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Prüferin bei der IHK zugute kommt. [Wo ist der Nutzen für die neue Stelle zu sehen? Sind Sie durch die ehrenamtliche Tätigkeit beeinträchtigt? Das würde ich mich als Arbeitgeber fragen.]

Zurzeit bin ich als Zeitarbeitskraft in Ihrem Hause als Urlaubsvertretung für Frau ...... beschäftigt und erhielt somit bereits erste Eindrücke von Ihrem Unternehmen. Dies bestärkte mich in meinem Wunsch, weiterhin für Ihr Unternehmen tätig zu werden. Gern vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke in einem persönlichen Gespräch. Über eine Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Die Standardsätze finde ich kritisch.
Schreibfix
Gast




Zu: Bewerbung als Sachbearbeiterin Intern
25.07.2013 23:29
Hallo Angeltrangel,

Dein Anschreiben hat viele Fehler. Hier kommt die Lösung: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Textprüfung. Das Programm erkennt nicht alle Fehler, aber die meisten.


Schöne Grüße

Schreibfix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungs als Zeitarbeiter beim Kunde.. und ...Bewerbung als Helferin - Ver- und Entsorgung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21