Bewerbungs als Zeitarbeiter beim Kunde.. und keine ahnung :(

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Volontariatsbewerbung RadiosenderBewerbung als Sachbearbeiterin Intern
Autor Nachricht
Gast





Bewerbungs als Zeitarbeiter beim Kunde.. und keine ahnung :(
23.07.2013 09:17
Also folgendes .. ich arbeite jetzt seit 6 wochen bei einer firma als zeitarbeiter .. nun seh ich heute einen zettel an der info wand hängen das die genau bei der tätigkeit wo ich bin jemanden für eine festanstellung suchen .. natürlich will ich mich darauf bewerben .. nun hab ich aber das problem das ich sowas ÜBERHAUPT nicht kann und das da auch noch einigen andere zeitarbeiter sind die das selbe tun werden denk ich .. deshalb wollte ich schon eine eiwandfreie bewerbung abgeben ..

es ist so das ich bei dem job den ich da mache sehr gut bin und das sämtliche kollege mich unbedingt behalten wollen, jedoch natürlich der vorstand das letzte wort hat .. das 2. problem ist das ich fast jede woche in einer anderen schicht bin, sozusagen nicht reinschreiben könnte "ja fragen sie herrn xx, der sagt ihnen das ich gut arbeite" da mich da keiner wirklich länger als 2 wochen kennt ..

ich hab mal etwas zusammen geschrieben, komm aber:

a) überhaupt nicht weiter
b) finde das komplett schrecklich wenn ich mir das durchlesen Sad
c) das muss bis zum 25.7 abgegeben sein o.O

ich pack die bewerbung jetzt am besten 2 mal rein .. einmal normal und dann nochmal mit kommentaren .. also nicht gleich die hände über dem kopf zusammenschlagen sondern unten nochmal mit kommentaren lesen Smile


Zitat:

Sehr Geehrte Frau XX

Ich habe mit großem Interesse die Information am schwarzen Brett gelesen, dass sie Leute einstellen und freue mich ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu schicken

Ich bin seit einigen Wochen über die Zeitarbeitsfirma XX in Ihrem Unternehmen und habe durchweg nur positive Eindrücke sammeln können.

Das gesunde Arbeitsklima und die sehr freundlichen sowie hilfreichen Kollegen verstärken meinen Beschluss für die Bemühung um eine Festanstellung noch zusätzlich.

Meine bislang gezeigten Eigenschaften wie mein Fleiß und Gewissenhaftigkeit, meine Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen machten mir die Einbringung in Ihrem Unternehmen leicht. In Abläufe und Strukturen konnte ich mich dadurch sehr gut einbringen.

Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen



xxx





Zitat:

Sehr Geehrte Frau XX (jetzt steht auf dem Blatt „an Frau xx oder Frau yy .. welche schreib ich da hin? Oder nur Damen und Herren?)

Ich habe mit großem Interesse die Information am schwarzen Brett gelesen, dass sie Leute einstellen und freue mich ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu schicken (das passt so ganz und gar net .. hab das nur mal inhaltlich etwas hingeschrieben, weil ich keine ahnung hab wie ich das formulieren soll)

Ich bin seit einigen Wochen über die Zeitarbeitsfirma XX in Ihrem Unternehmen und habe durchweg nur positive Eindrücke sammeln können.

Das gesunde Arbeitsklima und die sehr freundlichen sowie hilfreichen Kollegen (oder Mitarbeiter?) verstärken meinen Beschluss für(oder um?) die Bemühung um eine Festanstellung noch zusätzlich. (klingt auch komisch glaub ich :/ )

Meine bislang gezeigten Eigenschaften wie mein Fleiß und Gewissenhaftigkeit (klingt das zu eingebildet?), meine Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen machten mir die Einbringung in Ihrem Unternehmen leicht. In Abläufe und Strukturen konnte ich mich dadurch sehr gut einbringen. (2 mal „Einbringung“ .. hmm wie könnte man's besser machen?)

Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen



xxx



ich hoffe ihr könnt mir helfen was noch rein gehört, was raus muss, was anders soll, wie ichs schreiben kann und und und .. LRS und unkreativität bei solchen sachen sind eine mega schlechte kombination zum bewerbung schreiben :'(

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sonnenkind
Gast




Zu: Bewerbungs als Zeitarbeiter beim Kunde.. und keine ahnung :(
23.07.2013 13:10
Hallo Gast,

hier ist eine Bewerbung formuliert (sogar in DIN 5008), die Dir ein paar Anregungen geben könnte:

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/mein-anschreiben-t8624.html



Mit lieben Grüßen

Sonnenkind
route0815
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 1
Zu: Bewerbungs als Zeitarbeiter beim Kunde.. und keine ahnung :(
25.07.2013 21:07
habs nochmal etwas umgeschrieben:


Bewerbung als Bestücker stadt, den 25.07.2013


Sehr geehrte Frau X, sehr geehrte Frau y,


Ich habe mit großem Interesse den Aushang an der "Informationstafel" gelesen und möchte mich hiermit für den von Ihnen ausgeschriebenen Arbeitsplatz bewerben.


Ich bin seit einigen Wochen über den Personaldienstleister x in Ihrem Unternehmen tätig und habe durchweg positive Eindrücke sammeln können.
Das gesunde Arbeitsklima und die sehr freundlichen sowie hilfreichen Kollegen verstärken meinen Entschluss für die Bemühung um eine Festanstellung noch zusätzlich.


Meine bislang gezeigten Eigenschaften wie mein Fleiß und Gewissenhaftigkeit, meine Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen machten mir die Einarbeitung in Ihrem Unternehmen leicht. In Abläufe und Strukturen konnte ich mich dadurch sehr gut einbringen.


"Teile ordentlich behandeln, ich passe ins unternehmen"


Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen





Mit freundlichen Grüßen



jetzt fehlt mir noch 2 was .. einmal das mit der "Informationstafel" (da guck ich gleich auf nachtschicht wie das ding heißt) und dann der letzte satz .. ich hab keine ahnung wie ich den schreiben soll .. es ist eine galvanik und ich stecke eben empfindliche teile auf die träger .. dh ich sollte wohl irgendwie was in der richtung "ich geh mit den teilen ordentlich um und passe wieso auch immer in ihre firma" schreiben .. nur wie? könntet ihr mir bei dem letzten satz helfen? Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Volontariatsbewerbung RadiosenderBewerbung als Sachbearbeiterin Intern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21