Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Berufswechsel - BegleitschreibenTechnischer Support Mitarbeiter Bewerbung
Autor Nachricht
tina_81
Gast




Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat
25.09.2016 17:57
Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat (Orthopädie)
Ihre Stellenausschreibung im Intranet

Sehr geehrte Frau xx,

um meine berufliche Entwicklung zur Reife zu bringen, komme ich gerne Ihren Bemühungen nach und empfehle mich für eine weiterhin erfolgreiche Mitarbeit im xx Spital.
Seit über mehr als 5 Jahren bin ich als gelernte Hotelfachfrau in der Gastronomieabteilung für xx Spital tätig. Während dieser Zeit habe ich eine enge Bindung zu meinem Arbeitsumfeld aufgebaut und die Unternehmensphilosophie verinnerlicht.

Durch meine berufsbegleitende Ausbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin konnte ich mir fundierte Fachkenntnisse wie Gesetze der Anatomie und Physiologie, berufsspezifische Fachausdrücke, Sozialversicherungswesen, Kenntnisse in den Bereichen UVG, MVG, IVG und KVG aneignen.

Bitte um Kontrolle Crying or Very sad

Danke im Voraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat
26.09.2016 21:58
Hallo tina_81,

die Einleitung und einen Teil des Hauptteils finde ich recht ansprechend geschrieben. Aber: Wo ist der Rest?

Ich habe Dein Anschreiben etwas umformuliert und die fehlenden Teile neu verfasst:

Zitat:



Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat (Orthopädie)
Ihre Stellenausschreibung im Intranet

Sehr geehrte Frau xx,

um meine berufliche Entwicklung zur Reife zu bringen, komme ich gerne Ihren Bemühungen nach und empfehle mich für eine weiterhin erfolgreiche Mitarbeit im xx Spital.

Seit mehr als fünf Jahren bin ich in der Gastronomieabteilung für xx Spital tätig. Während dieser Zeit habe ich eine enge Bindung zu meinem Arbeitsumfeld aufgebaut und die Unternehmensphilosophie verinnerlicht.

Dank meiner berufsbegleitenden Ausbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin eignete ich mir fundierte Fachkenntnisse, wie Gesetze der Anatomie und Physiologie, berufsspezifische Fachausdrücke, Sozialversicherungswesen, Kenntnisse in den Bereichen UVG, MVG, IVG und KVG an.

Hierbei half mir meine Bereitschaft, Anstrengungen anzunehmen und durchzustehen. In einer Selbstbewertung würde ich daher meine positiven Ar­beits­er­geb­nisse der konsequenten, disziplinierten sowie qualifizierten Umsetzung zuschreiben. Diese Einschätzung wird auch von meinen Vorgesetzten, Herr XXX und Frau XXX, für zutreffend erklärt.

Es wäre mir eine große Freude, meinen Dienst in der Orthopädie fortzusetzen. Jetzt verliere ich mich in der freudigen Vorstellung einer effizienten Zusammenarbeit, in naher Zukunft. Folglich werde ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch beglückt annehmen.

Mit freundlichen Grüßen




tina_81

Anlagen



Ich hoffe, es gefällt Dir und wünsche Dir damit viel Erfolg und alles Gute. Smile

Mit lieben Grüßen

Korrektor
Gast





Zu: Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat
27.09.2016 01:00
superrrr vielen lieben dank Razz
Gast





Zu: Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat
27.09.2016 01:05
ich bin echt baff toll danke super formuliert Wink
Korrektor
Gast




Zu: Bewerbung als Sekretärin für medizinisches Sekretariat
27.09.2016 01:09
Keine Ursache - das habe ich gerne für Dich getan. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Berufswechsel - BegleitschreibenTechnischer Support Mitarbeiter Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21