Technischer Support Mitarbeiter Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sekretärin für medizinisches ...Bewerbung als Verwaltungsleiter/Personalleiter
Autor Nachricht
Pat1992
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Landshut
Technischer Support Mitarbeiter Bewerbung
22.08.2016 12:21
Hallo zusammen,
ich möchte mich beruflich neuorientieren und möchte mich als Technischer Support Mitarbeiter bewerben. Ist diese Bewerbung so in Ordnung oder muss ich was ändern?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich im yourfirm.de Stellenmarkt auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Technischer Support Mitarbeiter.

Während meiner Schulzeit auf der Volkshochschule konnte ich bereits viele Erfahrungen insbesondere der Wirtschaft und Verwaltung sammeln und möchte mich deshalb in diese Arbeitswelt nun neu etablieren und sehe in der von Ihnen ausgeschriebene Stelle die Chance mich weiter zu entwickeln.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der freundlich, belastbar und bereit ist Schichtarbeit zu leisten. Meine Aufgaben werde ich durch meine Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Technischer Support Mitarbeiter Bewerbung
28.09.2016 08:22
Sehr geehrte Damen und Herren, [Ermitteln Sie Ihren Ansprechpartner und tragen Sie den hier ein.]

mit großem Interesse bin ich im yourfirm.de Stellenmarkt auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Technischer Support Mitarbeiter. [Warum möchten Sie in der Firma auf dieser Position arbeiten und was bringen Sie an Eigenschaften dafür mit? Individualisieren Sie die Einleitung!]

Während meiner Schulzeit auf der Volkshochschule konnte ich bereits viele Erfahrungen insbesondere der Wirtschaft und Verwaltung sammeln und möchte mich deshalb in diese Arbeitswelt nun neu etablieren und sehe in der von Ihnen ausgeschriebene Stelle die Chance mich weiter zu entwickeln. [Warum sehen Sie da die Möglichkeit? Begründen Sie Ihre Aussagen.]

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. [Woher bringen Sie diese Eigenschaften mit? Was haben Sie bisher gemacht?] Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der freundlich, belastbar und bereit ist Schichtarbeit zu leisten. Meine Aufgaben werde ich durch meine Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen. [Das sind inhaltslose Floskeln. Heben Sie sich den Platz für wichtige Dinge auf. Was bringen Sie an Fachskills und Erfahrungen mit? Was haben Sie bisher beruflich gemacht?]

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? [Die Frage ist auch Platzverschwendung.] Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung! [Bitte keine Ausrufezeichen verwenden.]

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sekretärin für medizinisches ...Bewerbung als Verwaltungsleiter/Personalleiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung im IT-Support L90 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.07.2023 18:08
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 22:36
Keine neuen Beiträge Bewerbung Mitarbeiter Außendienst Städtereinigung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.03.2022 12:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiter IT-Abteilung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.02.2022 18:21